Letztes Kind nach sieben!! Entspurt und --- Name gesucht!!

Gast

Hallo!
Ganz bald (ET:29.5.10)werden zum 8.Mal Mama und Papa! Da muss geschwind ein Name her!
Das sind unsere Großen:
Louisa Laura (12)
Benjamin Immanuel (10)
Florian Tobias (auch 10 :))
Minna Mathilde (7)
Jona Joshua (4)
Leander Maximilian (3)
Martha Franziska (15 Monate)
Wir freuen uns wieder auf ein Mädchen! Habt ihr schöne klassische, aber nicht zu häufige Namensvorschläge für uns?? Wir haben bereits diese Namen im Auge: Elena, Adina, Romina, Verena, Kathrin...
Danke schon mal, Monica und Wolle mit Louisa, Flo, Ben, Minna, Jona, Leander, Martha und dem Schwesterchen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Laurent?

Hallo, für meinen Freund Cedric und mich stand lange fest, sollten wir einen Sohn bekommen, so soll er Laur...