Was passt am besten?

Antworten

Gast

Was für ein zufall ich heiße victoria meine tochter antonia und mein sohn johnatan und meine beiden brüder heißen johannes und justus

Gast

Super Namen bislang :) Mein Sohn heisst auch Jonathan!
Valentin ist auch sehr schoen.
Mein 2. wird Benjamin heissen.

Gruesse,
Evie

Gast

Eindeutig Valentin!

Ich würde mich freuen, wenn du auf meiner Plauderecke "Vorname Maylien" vorbeischauen könntest!

LG Anneleen

Gast

Hey Mira,
ich finde dazu passt ganz klar Valentin am besten!
Komm doch bitte mal in
"Süße Maus sucht Namen" vorbei.Wäre toll!
LG Marie-Louise

Gast

Vielen Dank für die Kommentare, gibt es noch mehr Meinungen?

Gast

Mir gefällt Julius am besten und ich finde den namen auch am schönsten!

Gast

Hallo Mira!

Am besten gefällt mir Johannes, doch Jonathan und Johannes wäre mir zu ähnlich für Brüder. Deshalb würde ich auch Valentin nehmen.

LG Bernadette(schau doch auch mal bei uns vorbei)

Gast

Ja, Valentin !

Gast

Valentin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...

Anna-Lena und Lisa-Marie???

Hallo ich bin Silke und bin 29 Jahre alt und bekommen 2 zwillinge!wie man ja am namen hört sind es 2 mädels...