Unsere Jungs bekommen endlich weibliche Verstärkung!

Gast

Hallo.
Wir sind Maria und Michael und erwarten im August nach 4 Jungs endlich eine kleine Tochter.
Unsere Söhne tragen die Namen Thies Jannic (10 J.), Arndt Dominik (5 J.), Dix Robert (3 J.) und Kjell Timon (2 J.).

Nun zurück zu unserer kommenden Tochter. Uns gefallen diese Namen wirklich sehr gut:
*Jill
*Cay
*Kaj
*Liv
*Joyce
*Jeanne
*Claire

Leider können wir uns nicht für einen diese Namen entscheiden.
Wir wären sehr dankbar, wenn ihr die Namen bewertet und uns evtl. auch schon Vorschläge als Zweitnamen machen könntet.

Liebe Grüße, Maria und Michael mit Thies, Arndt, Dix, Kjell und Baby

Antworten

Gast

Man darf sein kind dix nennen??????? ist das euer ernst?????

Gast

Ich finde, dass eigentlich nur Liv passt.

Gast

Hallo Maxine.
Danke auch dir für den Kommentar und deine Vorschläge.
Dadurch, dass du Cay so positiv bewertet hast und er uns auch wirklich super gefällt, bleibt der Name doch erstmal auf der Liste. Kaj allerdings ist definitiv raus.
So sieht die Liste nun aus:
*Jill
*Cay
*Liv
*Joyce
*Jeanne
*Claire

Von deinen Zweitnamen gefallen mir Maxine und Marietta gut. Maxine gefällt mir sogar sehr gut und noch schöner als Marietta finde ich Mariella.

Liebe Grüße, Maria

Gast

*Jill - 2
*Cay - 2+
*Kaj - 4
*Liv - 2
*Joyce - 4
*Jeanne - 3
*Claire - 3

Cay finde ich außerordentlich toll!

Ansonsten würde ich Liv nehmen.

Die englischen Namen Joyce und Claire passen überhaupt nicht zu denen eurer Jungs!
Jeanne passst auch nicht wirklich.

Cay wäre wirklich mein Favorit, aber Liv ist auch schön.

Cay Antje
Cay Marietta
Cay Fabienne
Cay Melanie
Cay Louisa
Cay Maxine ;)
Cay Leona
-
Liv Maartje
Liv Ronja
Liv Catalina
Liv Clarissa
Liv Pauline

Gast

Hallo.
Danke euch 5!
Cay und Kaj fallen jetzt weg. Die anderen stehen noch zur Auswhl.
Von euren Zweitnamenvorschlägen gefällt uns noch keiner so gut.
Wir hoffen auf weitere Antworten.

Liebe Grüße, Maria

Gast

Joyce und Claire sind wirklich sehr schön, die anderen gefallen mir nicht so gut

Gast

Joyce
ist schön ... :)

Gast

Jeanne oder Joyce gefallen mir sehr gut. Anzweiter Stelle vielleicht Liv und Claire, Cay und Kaj sagen mir garnichts.....
Jill finde ich zu ähnlich zu Kjell.

Als Zweitname habe ich keinen Vorschlag der so richtig passen würde.
Neulich habe ich allerdings "Calantha" gelesen, den finde ich sehr schön, und vielleicht wollt Ihr den ja irgendwie einbauen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

1. Baby im Anmarsch

Hallo wir erwarten unser erstes Kind, da wir ja Franzosen sind, hätten wir gerne einen französischen namen ...

Viertes Brüderchen!

Hi, ich bin Victoria, 17 Jahre alt, und bekomme einen vierten, kleinen Bruder. Meine drei kleinen Brüderche...

Ofra?!

Hallo! Ich erwarte eine Tochter und bin auf dieser Seite auf den oben genannten Namen gestoßen! Ich wollte ...