Lillith und Yanick oder Lillith und Leonard?

Gast

Hallo an Alle!
Unser Wirbelwind Leander Elias Max(5) bekommt Verstärkung, und das von gleich zwei Geschwisterchen!
Der Mädchenname steht schon seit langem fest:
Lillith Madita Elena
Doch bgei einem Jungennamen, sind wir uns unsicher:
Yanick oder Leonard?
Was passt besser? Was ist schöner?
Was ist klangvoller:
Yanick Emilian Marcus
Leonard Emnilian Marcus?

LG Jane & Thorben

Antworten

Gast

Yanick!

Gast

ICh find beide Namen sehr schön. Würde aber Yanick nehmen, da Leonarnd so ähnlich zu Leander ist.

Gast

Also ich finde Die Zwillingskombination Lilith und Yanick(genau so geschrieben) sehr schön.

Yanick gefällt mir auch um einiges besser als Leonard.

Allerdings finde ich es nicht so gut wenn 2 mir L beginnen und nur einer mit Y.

Ist den noch ein weiteres Kind geplant? so könntet ihr diesem einen Namen mit Y geben:
Yvonne
Ysabell
Yasmin
Ylenja
Yosephine

Aber ich würde wahrscheinlich trotzdem Yanick wählen, da ich ihn einfach viel schöner finde.

Über euern Besuch würde ich mich freuen.
Felias, Finjas, Finlay, Fileas oder Fineas

Gast

Leonard ist schöner

Gast

Ich bin auch für Leonard weil dann alle drei mit L sind.

LG Sabine

Gast

Leonard!

Gast

Leonard- da es doch sehr lautmalerisch unterschiedliche L Namen sind .
Jannik -irgendwie finde ich den nicht so schön wie Jan oder klassischer Johannes- liegt wahrscheinlich an dem k-. Wenn, dann ist es in jedem Fall mit J viel besser und schöner. Mit Y mag ich Yona sehr gern- das ist auch die ursprüngliche Schreibweise in diesem Fall.

Gast

Leonard und Jannik / Jannick (diese Schreibweisen) gefallen mir beide sehr gut.
Für Zwillinge würde ich nicht unbedingt gleiche Anfangsbuchstaben nehmen, daher bin ich für
Janni(c)k Emilian Marcus

Lilith Madita Elena ist auch sehr schön.

Gast

Lieber Yanick, wobei ich die schreibweise Jannik noch tausend mal schöner finde!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Eigenes Zimmer - ab wann?

Hallo, wir sind Eltern eines 3-monatigen Mädchens. Noch schläft Corie bei uns im Ehebett. In unserer Wohnu...

Leonie Sophia ist da!

Am 14.04.2010 erblickte unsere tochter Leonie Sophia das Licht der Welt! wir sind überglücklich LG, Simone ...