Bewertung von Namen

Antworten

Gast

Alexander ist ok, Maxi-Loreen finde ich nicht so schön!

Gast

Alexander- ein Klassiker,daher okay.
Persönlich ist er mir zu kämperisch, da ich immer nur an Alexander den Großen und irgendwelche furchtbaren (mehr oder weniger) Zaren und Päpste denken muß, und mir nichts Positives einfällt dazu gerade-aber ich kannte auch nur entfernt neuzeitliche Alexander;) nur Alexandras -den Namen mag ich super gerne.Auch Alexia.
Maxi-Loreen- also eine nette Maxi ,die einfach nur Maxi hieß, kannte ich mal..Loreen -da denk ich sofort an Sophia Loreen.Schlecht klingt es nicht.Ob es zusammen paßt weiß ich allerdings nicht so ;) Maximiliane find ich auch toll..
lg
-wenn Du magst, ich freu mich ,wenn Du meine PE auch besuchen magst:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LARA?

Hi. Im Dezember hast du mir bei der Namenssuche meiner Tochter geholfen. Nun würde ich gerne etwas mit dir ...

Nasen-OP?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten, kompetenten plastischen Chirurgen kennt, bei dem man sich ...