Wie sieht es bei Euch aus?

Gast

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer!
Hier könnt Ihr Euch und Eure Familie vorstellen, wenn Ihr mögt. Natürlich wird dazu keiner gezwunden, es wäre aber toll, wenn ein paar von Euch schreiben würden.

Ich bin gespannt!

Lg, Hannah

Antworten

Gast

Ich bin 15 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, die mittlerweile 3 Monate alt ist.
Liebe Grüße Laura mit Nelia-Marie

Gast

Hm....und wenn dann keiner schreibt betteln die aber auch um Aufmerksamkeit wie die Penner auf der Straße um ne Flasche Korn^^

Gast

Das ist ja ganz lieb, dass keiner gezwungen wird :DDDD
köstlich, das sagen soo viele ;)

Gast

Ich heiße Ervin, komme aus Shkoder und meine Freundin heißt Büsra und kommt aus Izmir. Unser beider Leben spielt sich aber seit unserer Geburt und Österreich ab. Kennengelernt haben wir uns in der Schule, wir waren in der selben Klasse. Zuerst waren wir Rivalen, was unsere schulischen Erfolge anebelangte, wir waren meist die Klassenbesten.
Jetzt leben wir gemeinsam mit unserem Sohn Nikolai (10) und unserer Tochter Nike (6).
Wir sind gut integriert haben nette Nachbarn und gute Freunde.
Wir lieben unser Leben!

Viele Grüße aus Österreich,
Ervin mit Büsra und Nikolai und Nike

Gast

Auch ich möchte euch schnell meine tolle Familie vorstellen...ich selbst bin 29 , mein Mann John ist 30 und wir sind seit 3 Jahren verheiratet - allerdings schon bald 10 Jahre ein Paar.
Mit Vivienne(6), Lavinia (2) und Eveline (6 Wochen)haben wir 3 bezaubernde Kinder,dazu eine tolle große Familie/Verwandtschaft und mal sehen, ob sich evtl in den nächsten Jahren noch ein viertes Kind hinzugesellt :)
lg Silvi

Gast

Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann Alois verheiratet. Ich bin 32, er ist 34 Jahre alt. Gemeinsam haben wir drei Kinder: Amelie Noelle (6), Lorena Zoe (3) und Noah Damian (4 Monate).

LG, Annemarie und Alois mit Amelie, Lorena und Noah

Gast

Hi!
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann Frank verheiratet, wir beide sind 36 Jahre alt.
Wir haben 3 gemeinsame Kinder: Isabella(9), Jonathan(4) und klein William(10 Monate)
Wir sind durch mit der Familienplanung, obwohl mein Mann sich noch ein Kind wünscht.

Lg, Beatrix

Gast

Mein Name ist Kathrine, ich bin 30 Jahre alt und verlobt mit meinem 31-jährigen Freund Iver. Gemeinsam haben wir einen kleinen Sohnemann, Finn Lorens Jerker. Er ist grade mal 22 Monate und kann sich schon auf ein kleines Geschwisterchen freuen. Wir freuen uns natürlich auch riesig.

Liebe Grüße, Kathrine und Iver mit dem kleinen Finn Lorens Jerker

Gast

Ich mache einfach mal den Anfang und schreibe drauf los.
Ich bin selber kürzlich 31 Jahre alt geworden und mit meinem Mann, Eric, bin ich seit 5 Jahren verheiratet.
Wir haben 3 gemeinsame tolle Kinder: Jona Elias (3) und unsere Zwillinge Max Gabriel und Mattis Levi, die bald 6 Monate alt sind.
Für mich steht fest, ich möchte noch ein Kind. Klar, gerne ein Mädchen, aber wenn es wieder ein Junge werden sollte, bin ich auch damit überglücklich.

Lg, Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JEAN?

Wir (alice und sam) würden uns über einige meinungen zum mädchennamen JEAN freuen! überlegen, unsere 2. toc...

Ich bekomme Zwillinge!

Ich(23) bekomme ende Februar(ET ist am 29.2.09)Zwilligne!Ein Junge und ein Mädchen! Jetzt suchen wir nach e...

Warum genau DIE Vornamen?

Warum habt ihr Euren Kinder genau die Vornamen gegeben, die sie jetzt tragen? Weil sie Euch gefallen haben,...