Das endgültig letzte Kind brauch noch einen Namen!

Gast

Hallo,
wir sind Monika und Karl mit den sieben Kindern, Luis(17), Jan(fast 16), Michael(12), Anna(fast 10), Marie(7), Christa(3) und David(1). Schon bald soll unser fünfter und sicherlich letzter Sohn das Licht der Welt erblickern, doch der Name macht uns noch einige Probleme, derzeit sind ANDREAS, HANNES, ELIAS und MATTHIAS unsre Favoriten. Welchen Namen würdet ihr nehmen?

Auf viele Antworten würden wir uns sehr erfreuen.

Ganz Liebe Grüße von
Monika und Karl, Luis, Jan, Michael, Anna, Marie, Christa, David und Baby namenslos

Antworten

Gast

Elias oder Hannes.

Gast

Ich würde mich zwischen Elias und Matthias entscheiden.

Über deinen Besuch auf meiner Plauderecke(Was ist schöner - Flavia oder Flaminia?) würde ich mich sehr freuen.

LG Anna

Gast

Alle sehr schön. Ich würde mich auch für Elias entscheiden.

Gast

Eindeutig Elias !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

(H)-Anna und Till?

Hallo, und einen guten Morgen! Wir bekommen in ungefähr 3 Wochen unsere Kinder drei und vier. Nun aber könn...

Viertes Kind - Name gesucht

Startseite » Plauderecke » März 2010 » Erstellt von Valery Viertes Kind - Name gesucht Hallo, Ich habe heut...