Mira, Kira oder Nara?

Gast

Was ist am Schönsten? Wir können uns einfach nicht entscheiden. Es wäre so schön wenn ihr uns begründen könntet welcher Name am besten ist. Auch einen ZN suchen wir noch.

Liebe Grüße,
Elisa und Alexander

Antworten

Gast

Mira !

Mila finde ich noch schöner.

Gast

Mira

Gast

Mira ist wunderschön!
Kira klingt hart!
Nara ist sehr gewöhnungs bedürftig!

Ich bin für Mira

Gast

Danke! Wer kann uns noch helfen?

Gast

Gefällt Kira besser. Mira und Nara gefallen mir nicht so sehr.

Gast

Ich würde Mira nehmen, wobei auch Kira toll ist. Nara ist weniger mein Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Dreisprachig erziehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, ein Kind dreisprachig zu erziehen? Also, mal angenommen, ich ko...

Zandalie?

Schönen Abend! Mein Freund und ich finden den Mädchennamen Zandalie wunderschön und würden uns über ein paa...

unsere kleine tochter ist da

Am 02.04.2010, erblickte undere kleine nele mathilde das licht der welt. sie war 51cm groß und wog 3124gr. ...