Wie sieht euer Traummann aus?

Gast

Wie sieht eurer denn aus? Oder der, den ihr schon habt? xD

*Haarfarbe?
*Augenfarbe?
*Alter?
*Größe?
*Charaktereigenschaften?

Würde mich echt mal interessieren!

LG, Miri

Antworten

Gast

Ja, das letzte, was Veritas geschrieben hat, ist auch sehr wichtig, er sollte sich für seine Meinung und Gerechtigkeit einsetzten und dazu stehen (nicht für Ungerechtigkeit, aber ich glaube, das hast du auch gemeint ;D)

Gast

Alter: mein Alter
Haarfarbe: eher dunkel, braun, schwarz, grün
Augenfarbe: dunkelbraun, bernsteinbraun, samtdunkel
Größe: 1,78m
Charaktereigenschaften: ruhig, geduldig, humorvoll, sportlich (ruhig ein paar Muskeln), beschützerinstinkt, seeehr romantisch, liebevoll, fürsorglich, Kämpfer, verständnisvoll, keine Klette, ausgeglichen, zuverlässlig, attraktiv, hilfsbereit, tolerant, sollte kampfsport machen, das Meer mögen und sich für Ungerechtigkeit und seine Meinung ohne Hemmung einsetzen.

Gast

*Haarfarbe? schwarz oder dunkelbraun
*Augenfarbe? braun wahrscheinlich
*Alter? etwas älter als ich, also ca. 17-18
*Größe? eher groß und schlank
*Charaktereigenschaften? süß, romantisch, verlässlich, schlau, humorvoll, etwas ehrgeizig und sollte sich auch zumindest teilweise für die gleichen Sachen begeistern wie ich.

@Lilly: :D

Gast

*Haarfarbe?: Brünett oder schwarzhaarig
*Augenfarbe?: Grün
*Alter?: Ungefähr mein Alter
*Größe?: Keine Ahnung, recht groß, aber nicht so ein übertriebenes Muskelpacket
*Charaktereigenschaften?: Witzig, freundlich, etwas verrückt, intelligent, tolerant, kein Macho

Kleiner etwas dämlicher Zusatz: Ich bin ein TV-Serien Freak und wenn er sowas überhaupt nicht mag, ist das schon blöd!

Gast

Sorry für den Doppel-post!

Gast

;-)))))))

Gast

Hautfarbe: schwarz

Ich stehe total auf Schwarze. Ich finde sie unheimlich sexy. Sie haben immer so ein geiles Rhythmusgefühl, können gut tanzen und sehen einfach oft gut aus. Und häufig sind sie sehr athletisch gebaut. Ein muskulöser Schwarzer ist das sexieste, das ich mir vorstellen kann.

Außerdem sind Mischlingskinder (also ein Elternteil schwarz, eins weiß) meiner Meinung nach die allersüßesten und hübschesten!

Wie findet ihr schwarze Männer?

Gast

Ich habe ihn schon gefunden und beschreibe ihn mal kurz:
Alter: 75
Augen: braun
Größe: 152,3 cm
Charakter: sportlich, ehrlich, liebevoll, humorvoll

LG, Lilly (21)

Gast

Sieht so aus:

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Ozeanblau
Alter: 22
Größe: 1,70m
Charaktereigenschaften: sportlich, attraktiv, hilfsbereit, romantisch, sexy, verständnisvoll/liebevoll,...

und ich liebe ihn!

Gast

*Haarfarbe? dunkel bruan/schwarz
*Augenfarbe? braun oder blau
*Alter? sollte so mein alter haben, natürlich
*Größe? 1,80 m
*Charaktereigenschaften? sportlich, hilfsbereit, humorvoll, romantisch, beschützerisch, verlässilich

Gast

Haare:braun mit locken
Augen:braun
Alter:12/13
Größe:ca.1m55cm
Charakter:hab in vor 1monat das erste mal gesehen(war liebe auf den ersten blick) kenne ihn nicht.

Gast

Hab meinen auch schon gefunden:
Alter:16
Größe:1,71
Haar-/Augenfarbe:blond/himmelblau
Charaktereigenschaften:witzig,energisch,
beschützerisch,locker,romantisch.
Er heißt Noah

Gast

...ein Mann, darf ich einfach mal meine TraumFRAU beschreiben? Also:
Alter: 44
Größe: 1,65
Haar-/Augenfarbe: braun/grau
Charaktereigenschaften: ausgeglichen, energisch, willensstark, geduldig, stur;-)

Gast

Sieht sicher sexy aus!

Gast

Habe meinen schon gefunden und auch so wie ich ihn haben wollte:
Haarfabe: Blond mit Locken
Augenfarbe: Blau wie das Meer
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,94 cm
Charakter: Humorvoll,Verständnisvoll, Romantisch,Liebevoll. Beschützerinstinkt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten!!!!!!!

Könntet ihr Bitte diese Mödchennamen bewerten. 1.Jeanna 2.Isabella 3.Cecilia 4.Mariell 5.Mariella 6.Liliann...

Kinder.....

Wie viele Kinder habt ihr, wie heißen sie, wie alt sind sie usw. würde mich auf viele Beiträge freuen. lg b...

Hofgeismar

Kennt ihr Hofgeismar? Ward ihr schon mal dort? Wie gefällt es euch dort? In Hofgeismar steht das Dornrösche...

Suche Freunde

Hallo, ich suche Freunde, weil ich nicht so viele habe. Meine Hobbies sind: -kursiv schreiben -Plauderecken...