Eurovision 2010

Gast

Es war euro.. 2010.
t>üüürkei ist 2 geworden!!
Yippie wie fandet ihr die tr.gruppe MANGA!

Antworten

Gast

Ach ja, um maNga gehts ja hier: War ein gutes Lied, ich mag den Stil ziemlich.

---Sorry für Doppelpost---

Gast

Ich fand den Contest echt sehr gut, es waren viele schöne Lieder, z.T. sehr unterschiedlich, aber schön.
Ich hätte anders gevotet, den SO toll, für den ersten Platz, hat mir Lenas Lied nicht gefallen, es gab bessere.
Das serbische Lied hatte einen guten Beat, ging ins Ohr.
Russlands Sänger hatte eine tolle Stimme, genauso wie einige andere Sängerinnen.
Es war einer der besten Contests, seit ich sehe.

Gast

Nette Band, gutaussehender Sänger, aber passt nicht so zum EVC. Trotzdem ok, zweiter Platz, und Lena war gut, sie ist authentisch. Was ich auch gut fand, dass die Türkei Deutschland 10 Punkte gegeben hat, und Deutschland Griechenland 8 Punkte. Ich glaube, mit der Musik hatte das nix mehr zu tun.

Gast

Ich persönlich mag Lena Meyer-Landrut nicht. Ihre Art und ihr komisches abgehacktes englisch. Ich fand Safura für Asabaijan (richtig geschrieben?) toll. Aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.
LG Linda

Gast

Sollte Lena im nächsten Jahr nicht wieder antreten dürfen??? Habe da noch nie was darüber gehört.
Manche Interpreten waren ja schon öfters dabei.
Ich finde das zwar keine gute Idee, denn in einem Jahr wird sich kaum einer mehr an diese nervtötende Lena erinnern ( so hoffe ich zumindest ).

Ich finde sie und das Lied sehr seltsam.
Es gabe einige Lieder , die mir gut gefielen. Dass die Türkei zweiter wurde ist doch ein toller Erfolg.
Das Lied war zwar auch nicht so mein Geschmack, aber das ist ja egal.

Gast

Das türkische Lied hatte viel Tempo, und wer gerne Hardrock hört, mag sowas bestimmt. Ich selbst höre lieber ruhigere Sachen (wie Balladen) und deswegen war das Lied von der Türkei nicht so mein Geschmack.
Ich denke, Platz 2 ist für die Türkei ein großer Erfolg. Seht es doch mal so;-)

Gast

Mir gefiel diese helle Stimme der Ukrainerin nicht so. Am schönsten fand ich Irland und danach Belgien und Weisrussland.

Gast

Fands in ordnung aber erinnerte mich das evenecences(oder wie auch immer die geschrieben wird),also nichts außergeöhnliches!Ich fand die Russen Typen ganz schnuckelig,was die da gesungen haben weiß ich zwar immer noch nicht,aber ich fand das mal was anderes und die sahen eben richtig sexy aus!

Gast

Und wie fandest du das ukrainische Lied?

Gast

Ne aus der Ukraine!

Gast

@Lena: also ich kann nur für mich selbst sprechen, und ich konnte die letzten Platzierungen in den Vorjahren vollkommen verstehen - die Lieder und Interpreten waren einfach nur mies! Das muss man auch zugeben.
Wo kommst du her, wenn du keine Deutsche bist? Ich tippe mal Österreich - ihr wart ja gar nicht dabei...

Gast

Halt,Halt ich finds auch scheiße was mache hier schreiben,ABER "wahre Größe zeigt sich in der Niederlage " wie du meintest habt ihr deutschen noch nie gezeigt bei dieser Show!Ständig sind andere schuld wenn ihr zu den letzten gehört hattet!

Gast

Hier sind wohl einige nur schlechte Verlierer...
Auch wenn man verliert, anständig bleiben. Da haben hier so einige Leute Probleme mit.
Tja, wahre Größe zeigt sich in der Niederlage - und diese Größe habt ihr nicht, wie man sieht.
Und manche können nicht mal richtig schreiben...ihr blamiert euch. Schlechte Verlierer eben.

Gast

Das türk. Lied passte nicht zum ESC. Solche Allerwelts-Musik, die jede x-beliebige Rockband spielen kann, ist dort nicht gut aufgehoben. Allein deswegen hat die Türkei zu Recht nicht gewonnen. Sie hat nur deswegen viele Punkte bekommen, weil die Show so extravagant war. Das ist es aber nicht, worauf es ankommt. Es kommt auf die Musik an, und da waren andere (Belgien, Dänemark und auch Deutschland) besser.

Gast

Eigentlich darf man das schon,mir fällt jetzt ein das Russland es auch schon mal das machte mit Dima Bilan,erstes mal hat er ja nicht gewonnen und kam dann in einpaar Jahren wieder,aber das ein Gewinner noch mal darf das glaube ich nicht und irgendwie klingt das für mich sinnlos!

Gast

...gestern bei ihrer Ankunft in Hannover wurde gesagt, dass sie Deutschland nächstes Jahr wieder vertritt.
Und das geht anscheindend schon.
Die Sängerin von Island hat vor vier Jahren schon mal für Island gesungen, glaube ich. Oder war's Irland? :D
Und die Gruppe für Kroatien (ist rausgeflogen im Halbfinale) ist schon mal, 2005, für Bosnien&Herzegowina aufgetreten.

Gast

Gut so,das nächste mal werde ich mein Glück dort versuchen müssen:).Ich hab diese mal nicht mal die Show geschaut,naja jetzt auf Youtoub nur so bisschen geguckt,aber wiso die es geschaft hat bleibt wohl immer ein Rätsel das die Menschheit nie lösen wird!

Gast

Meine Schwester meinte gerade die will noch nächstes Jahr wieder auftreten,geht eigentlich sowas?

Gast

Ich fand da viele Toll(Russland,Türkei,Grichenland..)nur nicht die Lena!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

Kontaktlinsen

Ich weiß nicht, ob das Thema hier so passend ist, aber ich habe eine Frage : Meine Tochter ist 15 Jahre alt...

Ich bitte um Bewertung.

Guten Tag, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir freuen uns ...