Falscher Fingernagel(BITTE HELFT MIR)

Gast

Liebe User!
Ich habe auf meinen Zeigefinger einen falschen Fingernagel drauf geklebt. Ich wollte ganz wenig drauf tun aber leider ist fast die Hälfte von Kleb auf meinen Finger gekommen. Zum Glück kommt meine Mutter erst um 14.30h. Aber wenn sie das erfährt bin ich am Arsch!!!!
Habt ihr Tipps für mich wie ich den Falschen Nagel weg machen kann??

Liebe Grüße doµa10 mit falschem Nagel.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sullivan oder Lennox

Hallo ihr lieben ich werde in ca. 4 wochen zum 1. mal Vater da meine Frau aus den USA kommt haben wir nach ...

Name zu Aurelie-Noe gesucht

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...