Sophie ist da!

Gast

Am 27.05.2010 um 16.48 Uhr erblickte unsere Tochter Sophie Louisa das Licht der Welt!´
Wir sind total stolz auf die kleine, die 52cm groß war und 3598g wog.

Liebe Grüße von Maria und Dominik mit Sophie

Antworten

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Sophie Louisa.
Auch ich finde den Namen wunderschön.
Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter!

Einen wunderschönen Namen habt ihr für die Kleine ausgesucht. Sollte ich mal eine Tochter bekommen wird sie evt. Sophie Lucia heißen. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian und Lilian

Ich fände die namen Lilian und Delian super für meine Zwillinge, da beide Namen meine Favoriten sind und ic...

Amadeo???

Hallöchen! Mein Freund und ich sind nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen schönen und nicht...