Männer mit Bart -ja oder nein-?

Gast

Ich finde Bärte wirklich sehr anziehend. Was sagt ihr zu behaarten Männergesichtern? ;)

Antworten

Gast

Katzen haben die schönsten Bärte. Sie sind auch praktisch. Man weiß sofort, dass man durch ein Loch [z.B. Katzenklappe]durch passt und rausschlüpfen kann, wenn man mit dem Schnurrbart durch passt. Na, wenn das nicht sinnvoll ist!

Gast

Schnauzer (also Oberlippenbart) finde ich gut. Es muss aber auch zum Stil passen.
Vollbärte stehen nur älteren.
Dreitagebärte sind völlig OK.

Gast

Ohne Bart, ich finde Bärte nicht so toll!

Gast

Ich muss den entsprechenden Mann dazu sehen. Aber mit Bart sieht einer schon viel männlicer aus, als einer ohne Bart.
Und welche Frau möchte denn schon mit einem "Bubi" zusammensein?

Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Aber ein kleiner Dreiecksbart ist schon etwas ganz attraktives & erotisches.

Gast

XD
Also ich hab schwarze Haare. Meine Freundin findet es zwar schön, wie gesagt, wenn ich einen "3-Tage-Bart" habe, aber wenn er dann zu dicht ist, sehe ich aus wie ein Verbrecher.

So und ich persönlich rasiere mich auch nur dann, wenn meine Anne mich nicht mehr küssen will ;)

Aber mit Bärtchen sieht man doch richtig männlich aus... so muss es sein!
Und man kann immer variieren (Ziegenbart, Stoppeln am Kinn, ...)

Gruß Jim

Gast

Jaa wieso nicht ein 3-Tage-Bart?
Attraktiv!!!
Wesentlicher abstoßender sind mir die Bärte à la Weihnachtsmann.

Und aufs Alter des Mannes kommt es find ich auch noch an. So ein Anfang 20-jähriger mit Bart ist viel schöner als ein alter Mann Mitte 60.

Gast

Joa finde mein Nickname auch schön!

Gast

Wink ab, das ist doch völlig ok, bzw. kann typmäßig richtig gut aussehen oder auch verloddert, aber das hat doch jeder Mann ab und zu, wenn er draußen in der Wildnis seinen Rasierer grad nicht zur Hand hatte...

Gast

Wer will sich schon jeden tach raziern?

Gast

Okay ich meinte eig. auch weniger Vollbärte, Schnauzer, ... o.ä. sondern

3-Tage-Bart???

Wie findet ihr das?

Gast

Schnäuzer sind einfach toll.

Gast

Ich finde Männer mit Bart sehr unattraktiv,und ich versteh auch nicht wie man sich so einen Rauschebart überhaupt wachsen lassen kann, vieleicht weil das männlicher aussehen soll? An der Brust, können Männer schon behaart sein. Aber ich bin gegen den Enthaarungswahn überall, das finde ich fast schon irre.Wir sind noch Menschen und keine Puppen.

Gast

Ohne! Definitiv! Wer will den schon einen Handfeger küssen, oder noch schlimmer, einen Kaktus!?!?
Bäh.
Sagt ja zum Rasierer!!!

Lizzy

Gast

Ohne Bart,
mit finde ich eklig!

Gast

Oliver ist ein schöner Nam. hast du einen Bart, Schnurrbart oder Dreitagebart...ich lach mich schief

Gast

Ist ja toll, aber wen interessierts?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Cassy gehts schlecht!

Bitte helft uns cassy gehts übel! Sie hat morgens wenn sie aufwacht Fressatacken und sie übegibt sich! Ihr ...

Bruder für Tessa

Hallo zusammen, wir bekommen in vier Monaten einen Jungen. Doch wir haben noch keinen Namen. Kann uns jeman...

& auf ein Neues... ;)

Könnt ihr die Namen nach Schulnoten bewerten (1= am besten, 6= am schlechtesten ;). Bitte beachtet, dass de...