Lena hat in Oslo gewonnen!

Gast

Hurra,Lena Meyer-Landrut hat in Oslo gewonnen! Wie findet ihr das und welche Länder fandet ihr noch gut? Also ich fand Griechenland und Frankreich (und natürlich Germany!) gut. Und wie fandet ihr Lena´s Performance? Eure Meinungen sind gefragt.
LG,Franziska

Antworten

Gast

Cool gemacht,Lena!

Gast

Einfach geil,das Deutschland mal wieder gewonnen hat. Und Lena ist auch voll cool.Sie hat toll gesungen und ist überhaupt nicht arrogant.

Gast

Die Kommentare beweisen es also doch, viele deutsche Mitbürger können sich über den Erfolg von ihren Landsleuten nicht freuen, es wird gemäkelt, kritisiert und entwertet was das Zeug hält. Eine Meinung kann man zu Gesang und Performance ja haben, aber dass gleich alles ohne jegliche Wertschätzung und Anerkennung ausfällt, Schade,schade,schade..

Gast

Werden die Kommentare ja immer blöder. Es gibt leider auch Jugendliche, die nicht so bevorzugt wie Lena aufgewachsen sind und ein Gymnasium
besuchen und das Abi machen konnten. Jetzt hört mal mit der Beweihräucherung dieser Zicke auf !!
Jede andere hätte genauso gewinnen können. Sie hatte halt mehr Glück und mehr Fans.

Gast

Sie ist gerade 19 geworden, hat Abitur gemacht und ein Riesenevent gewonnen. Manch anderer Jugendliche ist in diesem Alter drogenabhängig oder Komasäufer.
Selbst wenn in einem Jahr keiner mehr über sie spricht, diese Zeit und den Sieg wird ihr keiner mehr nehmen. Auch ihre Kritiker nicht.

Gast

ähh, was sie erarbeitet hat? Den Grand Prix gewonnen??? Was Deutschland seit 30 Jahren nicht mehr geschafft hat..?
Ihre Choreografie besteht darin, keine zu haben. Und bewegt hat sie sich wie jemand, der keine Tanzausbildung hat, so wies jeder andere in der Situation auch tun würde.
Sie ist so wie sie ist, kein designtes Modepüppchen aus irgendner Schwachsinnscastingshow.
Aber der Witz von allen ist ihr zu unterstellen, sie würde schlechtes Englisch reden. Die hat nen perfekten britischen Akzent! So und nicht anders hört sich britisches Englisch an, was an deutschen Schulen unterrichtet wird.
In Europa, Amerika, Australien und Japan wurde über sie berichtet, da muss sie wohl was haben, oder?!
Und das kann man mal anerkennen.

Gast

Ist halt meine Meinung, von der du mich nicht abbringen kannst.
Eine Frage: Was hat sie sich denn bisher erarbeitet ? Falsch singen und rumzappeln kann jeder. Auch du und ich !!Da brauchts keinen Neid und Mißgunst.

Wir sprechen in einem Jahr noch mal drüber um zu sehen welchen "guten" Weg sie gegangen ist. Aber dann heißt es wahrscheinlich schon: Lena Meyer - Wer ????

Gast

Neid und Mißgunst muss man sich hart erarbeiten.
Ich finde sie super und sie ist auf einem guten Weg.

Gast

Mich im Kollegenkreis über Lena unterhalten. Und alle meinten, sie sei überhaupt nicht natürlich , sondern arrogant und dumm. Dazu ihr dümmliches Gehabe und Sprüche als sei sie gerade mal 12 , ihr Gezappel auf der Bühne , ihr seltsame Choreographie, ih undundund....
Ich finde nichts Nettes oder Apartes an ihr und ich denke, dass sie eh bald wieder in der Versenkung verschwinden wird (besser heute als morgen)!!!
Und Ralph Siegel hat recht: Singen kann sie auch nicht.

Gast

Lena ist so eine Person, die man einfach gernhaben muss. Manche Menschen haben so ein gewisses etwas. Und dazu gehört Lena.
Auch wenn ihr Lied nicht so weltenbewegend war, Lena selbst ist ein ganz super sympathisches junges Mädchen. Zu manchen Beiträgen hier, die von "gestört" schreiben, sag ich nur: Gestört ist eure Wahrnehmung, sonst nichts!
Lena ist Spitze! *Applaus*

Gast

Einfach geil

Gast

Ich find Lena voll cool! Sie hat super gesungen und ihre Performance war auch super. Großes Lob an sie!

Gast

Also ich find Lena super!
Ich bin total stolz,sie ist einfach toll.Klar waren bessere Sänger dabei.
Aber die Art die Lena alles rüber bringt ist einfach toll!
I Love Lena ♥
Und sie ist weder gestört noch unpersönlich!Ganz im gegenteil

Gast

Mag Lena auch nicht. Auf mich wirkt sie sehr seltsam und auch arrogant und gekünstelt. Ich habe bei ihr noch keine Herzlichkeit und Natürlichkeit gesehen.
Ich meine auch, dass es eindeutig bessere Interpreten und schönere Lieder am Start waren. Und ihr Gewackel auf der Bühne - grausam. Und ihr seltsames Englisch - auch nicht schön.

Ich freue mich zwar, dass Deutschland mal wieder gewonnen hat, fand die Interpretin und das Lied eben nicht gut.

Gast

Lena ist eine total authentische und natürliche junge Frau die sehr wohl gut singen kann, und ihre ganz eigene Art hat zu performen.Sie war genauso gut, wie der letzte Gewinner und hatte genau das, nämlich Herzblut. Warum können sich viele Deutsche nicht einfach mal daran freuen und stolz sein auf ihre Interpretin! Es gab die Jahre davor wirklich viele Peinlichkeiten (siehe Ralph Siegel etc.) und einige andere waren auch wirklich gut (Albanien, Irland, Iceland, Belgien,Hellas und mehr) aber das Gefühl was Lena rübergebracht hat, wars!!! Marlene Dietrich hat schon gesagt, die Deutschen machen ihre erfolgreichen Deutschen mies, sind neidisch und gönnen denen das nicht. Was haben manche doch für eine verzerrte Wahrnehmung über Lena "unnatürlich" und "gestört", ich fasse es nicht. Gut, dass ich noch andere Wurzeln habe, aus einem Land in dem die Menschen stolz sind und sich über die Erfolge ihrer Landsleute freuen!Love, Love, Love!!! Das musste mal gesagt werden, puh...

Gast

Super gemacht,Lena!!!

Gast

Lena war nicht die beste. Aber wenn schon wirklich schöne Sachen wie Irland oder Belgien nicht gewinnen, dann freut es mich, dass Deutshland es geschafft hat!
Lena kann gut singen, aber dieses Lied war einfach nicht so mein geschmack. Trotzdem Glückwunsch an Lena.

Diejenigen, die hier von Unterschicht schreiben, schauen sich wohl lieber das hochklassige DSDS mit Bohlen an. Muhahaha!

Gast

Also wirklich Lena kann einfach nicht singen! Und arrogant ist sie noch dazu!

Gast

Das hast du klasse gemacht. Auch wenn ich persönlich einige andere Sachen besser fand, ich freue mich sehr, dass es nach fast 30 Jahren wieder einen Sieg für Deutschland beim Grand-Prix gibt! Das ist ja quasi die Europameisterschaft im Singen;-) Vor allem Lenas tolle Ausstrahlung und Natürlichkeit hat den Sieg gebracht, weniger ihr Lied! Aber das spielt keine große Rolle, weil eh die meisten Lieder englisch gesungen waren.
Lena hat sich aufs Singen konzentriert und nicht auf Show. Und das war das Gute. Super Sache, Lena! Deutschland ist stolz auf dich!

Gast

Ich fand das Lied nicht gut, aber Lena hat es gerettet. Mit Jennifer hätten wir nicht gewonnen. Lena hat eine besondere Ausstrahlung, sie hat Charakter und man schließt sie schnell ins Herz.

Sie hat es verdient und ich freue mich sehr, dass Germany back ist!

Gast

Ich finde sie kann nicht singen, aber das Lied und ihre natürliche Art haben sie gerettet. Würde sie tatsächlich noch einmal antreten würde, müsste das schon ein verammt guter song sein er zu ihr passt
Daumen hoch für den sieg

Gast

Ich finde es gut, dass Deutschland gewonnen hat, aber wirklich verdient hat Lena es sich nicht(finde ich), also so Platz 5 hätte es auch getan.
Ihr Lied "Satellite" und ihre Stimme sind einfach gar nicht mein Geschmack. Aber über den Geschmack lässt sich nicht streiten.
Ihren Auftritt fand ich recht unauffällig.
Am besten fand ich Dänemark und Frankreich.

LG, Leonie

Gast

Ich finde es Super das Deutschland gewonnen hat ;)
Aber Lena, wirkt auf mich so unpersönlich, leicht gestört!

Gast

Ich finde es schon fast peinlich und fremdschämend. Mal ganz ehrlich Lena war doch nicht die "Beste" oder?! Naja Geschmäcker sind eben verschieden. Ich fande Georgien sehr gut, aber vom Rest war ich nicht so überzeugt.

Auch aufgefallen ist ganz deutlich, dass sich Nachbarländer 'geholfen' haben :DD

Gast

Danke für die Kommentare!

Gast

Ich mochte sie schon von Anfang an nicht!!!
Aus meiner Sicht hat sie sich die Punkte geholt, da die Tage davor eigentlich nur(!!!) über sie berichtet wurden ist und gesagt worden ist, wie ahh sie toll auch sei!
Für mich ist Lena ein paar bzw viele Jahre zurück geblieben!
Ich finde sie unreif und total unmusikalisch!
Aber eine positive sache hat es doch: Deutschland hat naendlich wieder gewonnen!!!!!

Gast

Gab eindeutig bessere Lieder und bessere Sänger/innen als Lena. Aber trotzdem mein Glückwunsch. Sie hat es gut gemacht, ohne viel Show und Brimborium !
Ich selber mag ihren Stil nicht .

Gast

Ach ja. Ich bin aber auch der Meinung, dass für Deutschland (nur) gestimmt wurde, um höhere Chancen Geld von Deutschland zu bekommen. :D

Gast

Sorry,bei der Unterschrift hab ich ausversehen mit meinem richtigen Namen unterschrieben.

Gast

Also ich finde die hat es nicht verdient gehabt,da gab es wirklich andere talentiertere Personen.Naja wen die es nicht geschafft hätte dann wäre es wohl das Ende von Eurovision!

Gast

*Balladen

Gast

Ich fand das total unerwartet, aber richtig geil !

Frankreich war sau cool, Belgien fand ich auch noch toll, und Griechenland war auch gut.

Lenas Auftritt war ziemlich angespannt & man hat ihr die Nervosität angesehen. Bei sonstigen Auftritten war sie viel lockerer. Ist aber verständlich. :D
Aber dennoch hat sie's gut gemeistert.

Sie hat auch zu Recht gewonnen, denn die meisten hatten irgendwelche Ballanden gesungen mit diversen Shows, aber keine Ohrwurmlieder.
Lena hingegen schon & sie hat auf Show verzichtet, was eindeutig besser war.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschläge gesucht!

Hallo, ich bin Therese (32)und suche klassische, schöne Namen. Ich habe schon einige herausgesucht, die mir...

Was ist ein Nörd?

Vor ein paar Tagen habe ich in der Straßenbahn zufällig ein Gespräch von zwei Jugentlichen mitbekommen.Sie ...