Name zum Bewerten;Wie findet Ihr:

Antworten

Gast

Ich mag maja marie total gerne und finde nicht das das zu doppeltgemoppelt ist.

Gast

Ich finde Maya sehr schön, aber die Kombinationa Maya Marie finde ich nicht so passend.

Maya Sophia
Elena Marie
Sophia Elisabeth

Gast

Ich finde Maya Elisa schön!
Und die große Schwester von Lotta heißt Mia Maria,jaja tolles Buch,die kinder aus der krachmachstraße =)
Vlg

Gast

Da komm ich doch gerne auch mal bei dir vorbei.
Maya finde ich als Schreibweise schöner, Maja ist aber meines Wissens nach häufiger, wesshalb die meisten Maja schrieben werden.

Wenn ihr bei Maya Marie nur einen der Namen ruft finde ich es ok, solltet ihr aber beide rufen finde ich sie zu ähnlich.

Erinnert mich irgendwie an Mia-Marie aus Lotta zieht um.

Sonst finde ich Elena Sophia oder Sophia Elena noch wunderschön. Auch Elena Marie wäre eine gelungene kombination auch wenn Marie momentan als ZN sehr häufig ist.

Gast

Hannah Sophia
Hannah Magdalena
Hannah Katharina
Clara Sophia

Gast

Sophia Marie
Sophia Elisabeth
Sophia Katherina
Sophia Elisa
Maya Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cheyenne

Zur Zeit wird fast in jeder Seiter der Name Cheyenne als negatives Beispiel genannt. Ich finde den namen ed...