Streit wegen einem Männerbart!

Gast

Vllt. kennt ihr das 'Problemchen'? Ich zanke mich mit meinem Freund(22) immer häufiger, da er seinen Bart partout nicht rasieren möchte.
Ich hingegen finde ein glattes Gesicht viel schöner und anziehender. Zwar rasiert er sich wenn es zu viel ist (also kein Vollbart), aber ein paar Stoppeln meint er, gehören zum "Mann-Sein" einfach dazu!

Ich könnte mich beim Küssen jedesmal reinsteigern...
Findet ihr Bärte sexy?
Was könnte ich denn tun?

Vielen Dank und liebe Grüße.
Svenni

Antworten

Gast

:( .... Schade ich streite mich mit meinem Freund gar nicht über seine Bartstoppeln. Ganz im Gegenteil ich liebe es, bin eher aufgebracht, wenn er sich rasiert hat.
Und kratzen tut er auch nicht ...er ist ganz angenehm.

Hmmm wenn ihr euch doch liebt, weshalb könnt ihr euch dann wegen solch einer Kleinigkeit nicht einigen?
Diskutiere doch nochmal mit ihm und vllt. habt ihr beide eine Lösung?! Z. B.
könntet ihr Kompromisse schließen -eine Woche mit -eine Woche ohne Bart ;)

Gast

Stoppelig. das kratzt beim Küssen gewaltig.

Gast

Einem Mann ein 3Tage-Bart gut zu Gesicht steht, finde ich das sehr sexy und männlich.
Und ich finde es nicht schlimm, wenns beim Küssen kratzt.
Vollbärte dagegen mag ich auch nicht.

Wenn er sich aber nicht immer rasieren will, kann ich dir leider keinen Rat geben, denn er weiß ja wohl, dass er dir glattrasiert lieber ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

Lebenslustiger Name gesucht!

Hallo! Ich bin Juliane und zum dritten Male schwanger! Wir suchen einen kurzen, frechen Namen, wo man direk...