J-Namen Tradition wird fortgeführt.

Gast

Hallo zusammen.
Wir freuen uns riesig, dass wir nach Jonah Levi (9.Juli 2003), Jolina Aurora (2.November 2006) und Janika Imana (3.Dezember 2008) bald noch ein 6. Familienmitglied bekommen. Wir möchten gerne wieder einen Namen mit J am Anfang, könnten uns aber auch einen mit I oder Y (nur wenn Schreibweise nicht mit J verwechselt wird, da das sonst zu Verständigungsproblemen kommt) vorstellen.
Wir haben schon folgende Namen auf der Liste und freuen uns über Ergänzungen und Bewertungen.
Jeremias
Jim
Jendrik
Jesper
Jannek

Janna
Ilaria
Jolanda
Julia
Jara

Gruss Jonathan und Janine

Antworten

Gast

Ich finde Jeremias und Jara schön!

Gast

Ich finde für einen Junge Jeremias und für ein mädchen Julia schön.

Gast

Jara ist wirklich schön und passt auch super. Wie wäre es mit Jörn?

Gast

Hallo zusammen!
Danke für die vielen Antworten.
Meine Frau und ich sind völlig angetan von Jarla. Fändet ihr den passend?

Joshua und Jarik sind zusätzlich in der Jungennamen-Liste.

Herzlichen Gruss Jonathan.
PS: Wenn ihr Zweitnamen-Vorschläge habt sind die sehr willkommen ;)

Gast

Ich fände Jan(n)is noch echt schön und passend. Jeremias und Jannek sind aber auch sehr schön.

Bei einem Mädchen fände ich Junes, Josephine, Jara, Jarla und Johanna schön. Bei deinen Vorschlägen mag ich alle Namen, außer Jolanda.

Ich wäre für Janis oder Jara.

Lg, Lena

Gast

Finde Jendrik und Julia am schönsten.

Janna und Jannek finde ich zwar auch sehr hübsch, aber wäre mir zu Janika zu ähnlich !.

Gast

Jeremias:3 sehr speziell
Jim:4 da ich immer an Jim Knopf denken muss, passt der Name für mich einfach nicht zu einem deutschen Kind
Jendrik:4 hab ich noch nie gehört, kann auch auf Anhieb nichts damit anfangen
Jesper:5 finde ich gar nicht schön, wenn dann schon Jasper
Jannek:3- in Ordnung; aber zu ähnlich zu Janika

Janna:3 in Ordnung, wäre mir aber zu ähnlich zu Janika
Ilaria:1+ wunderschön, wenn es zum Nachnamen passt, ansonsten nicht so toll
Jolanda:4 klingt etwas verrückt, finde ich
Julia:2- Klassiker
Jara:3- vom Klang her langweilig, finde ich

Andere Vorschläge:
Julian
Julius
Julien
Justin
Justus
Jeremy
Jérémie
Jannes
Jannis, Janis
Jasper
Jarik
Joel
Junias

Julika, Julica
Jasmina
Johanna
Joana
Joanna
Justina
Justine
Juliana
Jessica
Joy
Joyce
Joseline
Josiane
Juna
Junia
Jenna

LG, Leonie

Gast

Jeremias 2
Jim 6
Jendrik 4
Jesper 2, Jasper find ich schöner
Jannek 5, zu ähnlich zu Janika

Janna 4, viel zu ähnlich zu Jonah und Janika
Ilaria 6
Jolanda 5
Julia 2
Jara 5

Jakob
Johann
Johannes
Julius
Joshua
Josua
Josias
Joris

Josefine
Jelena

Gast

Ich finde Jannis sehr schön und er würde gut zu Jonah und Jolina passe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Minea oder Mina ?

Hallo liebe Forumsnutzer! Nach meinen Töchtern Molin Marie und Mila Luise erwarte ich Tochter Nr. 3. Doch w...

Erziehung?

Meine kleine Schwester, Livia,16, wohnt zwar nicht bei mir, aber ich bekomme die Erziehung (so nennen es me...