Hanna Lorena oder Hanna Victoria?

Gast

Wir bekommen Anfang August (Termin ist am 03.08.2010) unsere erste Tochter.
Der EN steht schon fest:
Hanna
Nur beim ZN können wir uns noch nicht zwischen Lorena und Victoria entscheiden.
Bitte bewertet mal die Kombis (wenn möglich mit Begründung)!
Danke schon mal im Voraus!
LG: Sabine und Sven

Antworten

Gast

Hanna Lorena ist viel besser!
Es hat einen weicheren Klang und passt wunderschön zusammen.
Wünsche euch alles Gute mit der kleinen Maus.
Gruss Jonathan
PS: Würd mich sehr freuen, wenn du auch mal in meiner PE vorbeischauen würdest.

Gast

Victoria ist einer meiner Lieblingsnamen, aber Lorena ist auch sehr schön .
Ich finde sie passen beide , aber ich gebe Sarah und Robin schon recht, dass Hanna Lorena weicher und melodischer klingt als Hanna Victoria.

Gast

Hallo! Wir finden Hanna Lorena ist die eindeutig schönere Kombination. Victoria klingt nach dem weichen Hanna einfach zu hart. Hanna Lorena klingt superschön und sehr melodisch. Alles Gute für eure Kleine!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theo ... und ... ...?

Hey, ich bin Berry (also, natürlich ist das nur ein Nickname) und habe zwei Bekannte, die tatsächlich mehr ...