Lange Mädchennamen?

Gast

Hi,ich suche lange Namen,die man total süß abkürzen kann.
Kann mir einer helfen?
lg Mela

Antworten

Gast

"Evelyn" kann man auch auf "Eva" kürzen.

LG ^^

Gast

Hallo
meine tochter heißen maxime und sophia und werden so abgekürzt:
maxime: maxie,max,mex,mexchen und ximi
sophia:sophalso soohf,phfifie,fia,soso lg mimi +ximi und soopf

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ungeplanter Nachwuchs

Servus und hallo! Ich bin Lena und Mama von Aron(18), Melinda(15), Linnea(13) und Elias(8) und erwarte im O...

Baby sucht Name

Wir erwarten im Feburar ein Baby. So wie es aussieht wird es ein Junge. Könnt ihr mal bitte diese Namen bew...

danke

Vielen dank fuer all die netten kommentare fuer meinen namen: brunhilde fiona. nun habe ich ein neues anlie...