GnTm! by Heidi Klum

Gast

Für wen seit ihr oder wart ihr bei gntm? Ich war für miriam, pauline aber die sind jetzt weg. Aber jetzt bin ich für Louisa.

Mögen tu ich gar nicht:
Laura, Alisar,.

wen mögt ihr denn?

lg doµa10

Antworten

Gast

Ich mag Alisar und Hanna total gerne.
Hanna ist so süß.
Louisa ist auch super.
Und Neele soll sich endlich mal Mühe geben! Die ist unmöglich!
Ich hasse Lauras liebes Gesicht. Habt ihr das letztes Mal gesehen? Mit der Müller-Werbung? Das war voll eklig, wie Laura sich den Löffel in den Mund gesteckt hat. Ihre Lippen sind sowieso ungeformt!

Gast

Victoria war hässlich, Pauline war hässlich, Leyla war untalentiert.

Gast

Warum ist Viktoria rausgeflogen???
Warum ist Pauline rausgeflogen??
Warum ist Leyla rausgeflogen??

Warum fliegen in dieser Staffel immer die hübschesten raus?? Warum sind nur hässliche UND untalentierte Mädchen in den Top 5?

Gast

Ich bin total für Louisa.

Hanna find ich ganz gut.

Laura mag ich gaar nicht.
Ebenso Neele.

Alisar ist ganz okay, aber viel zu langweilig.

Im Finale sind ja angeblich Neele, Alisar und Louisa.

Gast

Alisar ist die erste überhaupt aus GNTM, bei der ich absolut net nachvollziehen kann, dass die so weit ist.

Gast

Ich bin für Luisa!
Laura und Neele kann ich gar nicht leiden!!!
Hanna finde ich auch ganz ok.

Gast

Alisar

Gast

Neele und Louisa finde ich am besten! Hanna hat den "modelstil" irgendwie nicht und Alisar finde ich naja und Laura ist die Hässlichkeit in Person!!

Gast

Das steht doch schon von vorne herein fest, wer in solchen Shows gewinnt und welche Kandídatin in welcher Show herausfliegt.
Wer am Ende die Siegerin ist, weiß Frau Klum schon seit dem ersten Drehtag !!!!

Gast

Die Alisar wird gewinnen. Ich kenne den Freund von Q und der hat mir das erzählt.

Gast

Für Nele bin ich. Alisa und Laura mag ich auch net. Die Luisa ist aber auch süß. Hannah find ich jetzt net so besonders...

Gast

Heidi,ich habe heute leider kein Foto für dich. *wein*

Gast

Doµa10, ich habe heute leider kein Foto für dich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Spanisch, Religiös, Schön!

Hola! Ich heiße Lina und bin 26 ich und mein Mann Jose (29) werden zum ersten Mal Eltern und wissen aber le...

Nick Romeo?

Guten Abend! Ich bin Lina, 27 Jahre, und erwarte einen Sohn im März. Eigentlich hatten wir uns schon lange ...