Freunde!

Gast

Hai User
Jeder sagt ich bin Hübsch nur hab ich keinen Freund wiesoo?

Antworten

Gast

Wie alt bist du denn?

Gast

Das hat auch was mit deiner Ausstrahlung zu tun. Mit deinem Charme. Deiner Aura. Manche Leute haben halt was, auch wenn sie nicht klassisch "schön" sind.

Gast

Ausserdem kommt es nicht immer darauf an Hübsch zu sein. Ich kenne viele Jungs dennen ein guter Charakter wichtiger ist als das aussehn. Und du musst auch bedenken das man Liebe nicht erzwingen kann und es wäre doch doof wenn du denn erst besten nimmst. Ich würde warten bis der richtige kommt.

Gast

Ich und arrogant?
Nee, dass sagen sogar die Mädels meiner Klasse. Aber danke trotzdem.

Gast

Pech für dich. Ich bin nicht so hübsch, hatte aber seit ich 15 bin immer einen Freund.
Wer weiß woran es bei dir liegt.Kann ich nicht sagen, da ich dich nicht kenne.
Vielleicht haben die Jungs Angst einen Korb zu bekommen, weil du so hübsch bist.
Oder es liegt an deiner Art ???
Vielleicht bist du hübsch, aber arrogant ???
Ich weiß es nicht.... Gehe in dich und denke mal unvoreingenommen über dich nach !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent, Max und ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vornamen für mein 3. Kind. Nach zwei Jungen werde ich ende März end...

Patchworkfamilie sucht namen

Hi, ich heisse Holly und lebe in einer ziemlich grossen Patchwork familie. Meine Eltern haben sich vor etwa...

Romeo und Juliet??

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste gemeinsame Tochter. Mein Mann hat schon einen kleinen S...