Josua oder Joshua?

Gast

Hallo,
Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheiden! Könnt ihr uns helfen?? Vielen Dank, über ale Antworten!

Bar und Zacharias mit Juna(7) und Jasha(7)

Antworten

Gast

Josua!!!

Gast

Persönlich finde ja die Schreibweise:

JosHua viel schöner!

Ob das jetzt zu ähnlich mit Jasha klingt?! Es fangen doch dann alle 3 Namen mit "J" an also dürfte das "H" keine Rolle spielen.

Da muss einfach ein "H" mit rein! ;)

LG

Gast

Sind beide schön, aber ich finda auch, das Jasha und Joshua zu ähnlich sind.
Daher würde ich Josua nehmen.

Gast

Eindeutig Josua, der ist einfach nur ein Traum und ein super schöner Ohrenschmaus.

Joshua hingegen ist recht häufig und meiner Meinung nach schon etwas zu ausgelutscht.

Desshalb Josua!

Komm doch auch bei mir "Vorwärts/Rückwärts Namen" vorbei.

Gast

Ich finde bei wunderschön! Bekommen beide eine 1 mit *! :)
Josua finde ich aber etwas passender, da Jasha und Joshua doch ziemlich ähnlich sind..
Trotzdem, Joshua wäre auch eine super Wahl!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Hey! Ich würde gerne mal wissen was so eure Lieblingsnamen sind. Begründet warum sie euch gefallen. Ich wür...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich bin mit meinen ersten Mädel schwanger und brauche einen Namen könnt ihr die bitte bewerten Danke ...

welcher Vorname ?

Findet ihr eher die frech klingenden oder eher die schön klingenden Vornamen besser ? Ich finde nämlich bei...

Wer weiß.....

.... wo Cara Elea Borowski oder so ähnlich hieß sie aus dem Babyalbum hingekommen ist? Das ist das Kind das...