A(-)isha

Gast

Hi wie findet ihr den Namen Aisha A-isha gesprochen. Es wäre toll wenn ihr ihn bewerten würdet 1+ schönste 5- schrecklichste!

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Kannte mal eine Kleine türkische Aisha.Schöner Name 1+

Gast

3

Gast

5+

Gast

Tolll

Gast

Toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Gebildete Namen"

Von welchen Namen kann man daraus schließen, dass die Eltern Akademiker sind ?

Bücher?

Hat jemand zufällig das Buch Like an Angel-einmal Himmel und zurück gelesen? Ich habe mal von diesem Buch g...