Schlager!?

Gast

Welche Schlager gefallen euch am besten???

Antworten

Gast

Bett im Kornfeld, was ist schon dabei, und es war Sommer , dadadaa, schallalalala.(Jürgen Drews) .und Er stand im Tor, im Tor, im Tor, und ich dahinter (Wencke Myrrhe?)

Gast

Bin jetzt nicht der große Schlagerfeund, aber ab und zu höre ich auch schon mal einen Schlager, der mir ganz gut gefällt. Titel fallen mir leider gerade nicht ein.
Aber jeder soll die Musik hören, die ihm gefällt . Für jede Musikrichtung gibt es ein Klientel.

Gast

Schön ist es auf der welt zu sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

Carla Cordelia

Hallo! Ich bin die Thea, eigentlich Mathea, aber ich mag es wenn Leute mich mit Thea ansprechen. Ich bin Mu...

Endlich !!

Guten Morgen! Wir, das sind, Judith und Oliver mit Valentin (6 J.), Aaron(4 J.) und Julius (2 J.) freuen un...