unser drittes Mädchen und ein Schwesterchen für ...

Gast

...
Jessica-Lara und Salome-Luisa ! Wir freuen uns riesig. :) Nur bei den Namen sind wir uns nicht einig. Ich und die Mädels möchten gerne eine kleine Fee; Felicia. Nur der Papa ist noch ein bisschen stur. Er möchte gerne eine Noelia, den Namen mag ich gar nicht. Deswegen haben wir uns nochmal hingesetzt:
Wie findet ihr:
Juna
Ricarda
Eleni
Elodie
Pamina
Vielleicht könnt ihr ja auch noch neue Vorschläge machen.

Liebe Grüße Kathi mit Daniel, Jessi, Sali und Murmelina :)

Antworten

Gast

So richtig gefallen will mir aus eurer Liste keiner.
Ricarda gefällt mir am besten.
Oder ElenA.

Noelia gefällt mir auch überhaupt nicht . Felicia finde ich dagegen sehr schön .
Wie wärs mit Felicia-Noelia ? Könntet ihr euch darauf einigen, dass beide Namen berücksichtigt sind ?

Gast

Juna 4, mag ich nicht, klingt für mich wie einbedeutungsloser, selbsterfundener Name
Ricarda 3- , mag den Klang nicht so
Eleni 1+ super!
Elodie 1+, ebenfalls
Pamina 4, kann ich nichts mit anfangen, klingt unmelodisch finde ich
Felicia 2, Felicitas wär 2+
Noelia 2-, Nelia finde ich viel schöner

Gast

Elodie
oder Elenia (Eleni)

Gast

Mir ist gerade noch Elenia eingefallen wegen Eleni der ist sehr schön!

Gast

Juna schön- ich mag auch Joon(ie) würde den aber nicht vergeben ;) ,vielleicht gefällt Euch auch Julie?

Ricarda ganz okay,normaler Name 2-3 weitere Idee:Rebecca

Eleni- so mag ich den nicht so 5,Schön: Elena,Elin,Eliana,Elisa,Helene

Elodie- besser nicht für ein Kind hier Melodie ist toll ,aber nicht so vergebbar, wobei kommt etwas darauf an wo ihr lebt-in Berlin ginge das problemloser als im tiefsten Bayern;)

Pamina 2 ausergewöhnlich aber schön,die Zauberflöte macht gute Assoziationen,-habe gerade einen Kinofilm gesehen ,in dem die kleine Protagonistin Paloma hieß..
Felicia 1++ -der ist superschön,auch Felice,Flicitas (den kann man so schön Felitschita kosen,da hab ich auch eine Freundin:) )
Noelia hm -auch nicht so meins-eher Nadja,Nelia,Noemi und Nala klingt so schön-keine Ahnung was es bedeutet..

Gast

Juna finde ich sehr schön
Ricarda auch
Eleni gefällt mir gut, Elena finde ich aber besser (noch besser Lena, wie meine Tochter :))
Mit Elodie kann ich gar nichts anfangen
Pamina passt gut, in Ordnung
LG, Gabi mit Lena, Julius und Max(imilian?) im Bauch

Gast

Oh, das habe ich überlesen! Sorry!

Gast

Fee soll ja auch die Abkürzung für Felica sein. ;)

LG Kathi

Gast

Juna 1+, suuper!
Ricarda 5, gefällt mir nicht
Eleni 3, geht so
Elodie 6!! GANZ schlimm, sorry!
Pamina - 3- ganz nett

Fee finde ich persönlich übrigens auch nicht gut, das ist für mich einfach kein Name. Abkürzung ja, eigener Name nein. Daher meine Vorschläge:
Felisa
Felia
Felicia
Fennja

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Gustav Jakob?

Ich heiße Jana und bin 30, bekomme Mitte Juli mein erstes Kind, einen Sohn. Ich würde ihn gern Gustav Jakob...

Liv oder Livia ?

Schönen Tag! Wir sind wieder in freudiger Erwartung, nach unserer 4-jährigen Tochter Fenja Maline, erwarten...

Zwillinge!

Hallo ich bin Lydia, vielleicht kennt mich noch jemand, wir suchen ja einen Namen für unser kleines, aber i...