Maxim, Linus und?

Gast

Guten Abend,
ich bin Cara, 29 Jahre alt, und habe 2 Kinder. Maxim ist 4 Jahre alt, Linus 1 Jahr alt geworden.
Ich bin nun mit dem dritten Kind schwanger, das Geschlecht ist leider noch unbekannt.
Wir wollen einen Namen mit 5 Buchstaben, wie bei unseren Söhnen und haben schon einige tolle Namen gefunden.
Lucie
Marie
Tessa
Hanna
Janis

Milan
Josua
Janis
Aaron
Lukas

Wäre lieb, wenn ihr die Namen bewerten würdet und vielleicht noch Vorschläge machen könntet-

Lg, Cara und Jonas mit Maxim, Linus und Baby

Antworten

Gast

Lucie 4+ Lucia ist schöner und wäre eine 1
Marie 2- zu häufig
Tessa 4+ Teresa wäre eine 1-
Hanna 2+ Hannah ist schöner!

Janis 3 gefällt mir nicht
Milan 5 gefällt mir überhauptnicht
Josua 1-2 schön!
Aaron 1- toll,Aron ist schöner u. seltener
Lukas 3 nicht schön!

Ich würde Josua/Aron oder Lucia/Hannah nehmen!

Gast

Lucie 2
Marie 2
Tessa 1-
Hanna 1+

Janis 2
Milan 4
Josua 3
Aaron 1+
Lukas 1-

ich würde Hanna bzw. Aaron nehmen, Tessa\Lukas fände ich auch super

Gast

Lucie franz aus gesprochen sehr schön
Marie zu gewöhnlich
Tessa spez aber erinnert mich an Klebeband
Hanna ein bisschen zu gewöhnlich
Janis für ein Mädchen?

Aaron sehr schön gefällt mir gut
Janis für ein Junge sehr schön
Milan geht so
Lukas wenn schon dann Lucas
Josua schön

meine Vorschläge
Ileya
Ilona
Eline
Aline
Tonia
Telma
Selma
Zarah
Aimée
Luisa
Fabia
Gemma mein Favorit
Jenna
Yella
Delia
Olive
Leona
Leoni
Noela
Nuala
Nuria
Janna
Giana
Joana
Anina
Bella
Luana
Luena
Luela
Leila
Inesa

Jaron mein Favorit
Janus
Georg
Lauri
Mateo
Davis
Dario
Quinn
Salmo
Björn
Lasse
Caleb
Nevil
Nikos
Fabio
Alceo
Falco
Yanik
Paolo
Jonah
Giona
Giann
Chris
Carlo
hoffendlich gefällt euch etwas davon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

Kurzer Name gesucht!

Ich suche einen kurtzen Namen der: -3 oder 4 Buchstaben hat -eher selten ist -einen schönen und weichen kla...

vornamenssuche

Passt Jocye und Jermaine zu den Geschwistern cedric und Cheyenne. Wir hatten eigentlich für ein Mädchen che...