Wie findet ihr diesen Jungennamen?

Gast

Hallo! Was hält ihr von dem griechischen Jungennamen "Stavros", gelesen "Stavro"? Mich würde einfach mal interessieren wie der Name in euren Ohren klingt und ob er sich schön anhört..

Liebe Grüße, die Jana

Antworten

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön, vor allem in Deutschland würde ich den nie vergeben!
Erinnert mich irgendwie an Starwars!

Gast

Mir gefällt der Name sehr! Als ZN würde ich zu Eos raten, das heißt die Morgenröte :)

Gast

Es dazu einen schönen griechischen Nachnamen gibt, finde ich ihn schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Namensvorschläge gesucht

Hallo ihr lieben, ich, Sofia, bekomme in 6 Wochen meinen Sohn/meine Tochter. Nur leider haben mein Mann und...

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Wanted! Vorname gesucht

Hallo, wir heißen Kathrin und Frank und bekommen demnächst eine Tochter. Habt ihr ein paar Vorschläge für e...