Eure/Ihre Meinung ist gefragt...

Gast

In wenigen Tagen dürfte es soweit sein und mein Mann und ich bekommen unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Lange haben wir uns Gedanken über einen Namen für unser erstes Kind gemacht. Nun haben wir wie wir finden genau den Richtigen gefunden. Vico Elias soll der kleine heißen. Wie findet ihr diesen Namen und warum würdet ihr ihn nehmen und warum nicht. Wir möchten einfach nur wissen wie der Name bei anderen ankommt. Liebe Grüße Luisa

Antworten

Gast

Vico ist ok weil ist nicht oft zu hören, aber erinnert mich so an das wort Mit F...er dann lieber mit W /wico,

Gast

Vico ist nicht so mein Geschmack, Elias dagegen ist ein schöner Name.
Elias Vico gefällt mir deswegen besser .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Verstärkung :)

Hi, ich bin Barbara, 32 Jahre alt und Mutter von drei Söhnen. Natürlich liebe ich meine drei Jungs, doch ic...