Fußballer-Kinder

Antworten

Gast

Daniel van Buyten hat noch eine Tochter namens Ly-Lou
Ich finde auch viele Namen sehr schön aber so wie Hector oder Damian naja.

Gast

Die meißten namen sind ok
luan und emilio sind die schönten namen.

Gast

Taylor-joel ist so ein richtiger asi-name
...erinnert mich stark an die nachmittagsreihe von rtl

der name 'hector' gefällt mir am besten; er hat mit seiner herkunft schon fast was mystisches

man muss auch bei der namenswahl an das spätere leben der kinden achten, nicht was im moment im trend liegt

englische vornamen und deutsche nachnahmen sind einfach schrecklich

Gast

Ja es stimmt er heißt Ricardo Izecson dos Santos Leite . Den Namen hat er jetzt nur weil sein kleiner Bruder Rodrigo Izecson dos Santos Leite seinen echten Namen Ricardo Izecson dos Santos Leite nicht aussprechen konnte und dehalb nannte er in Kaka ,warum er in Kaka nannte weiß ich auch nicht ??? Seinen kleinen Bruder hat er aber seinen Spitznamen KAKA zu verdanken !!!!

Gast

Raúl hat noch eine Tochter, sie ist eineinhalb und heißt María;)

Gast

Taylor-Joel ist natürlich männlich!!!
Was für ne Frage!
Ich finde den Namen total schön!
Mir gefallen sonst noch:
Luan
Damian
Luka\Luca
Lynn
Louis

Gast

Luan 1-
Noah 5
David 3+
Katharina 1
Damian 4+
Jorge 1-
Hugo 2+
Hector 2-3
Mateo 2
Luca 2-3
Alina 4-
Taylor-Joel 3-4
Luka 2-
Lynn 1+
Louis 1+
Emilio 1-
Jordi 1

Gast

Ich bewerte mal, finde auch fast alle wunderschön!:
Luan 1
Noah 1
David 1-
Katharina 2
Damian 1
Jorge 2
Hugo 3
Hector 3
Mateo 2-
Luca 1
Alina 2
Taylor-Joel 1
Luka 1
Lynn 1
Louis 1
Emilio 2
Jordi 1-

was hälst du von noch weiteren Namen von Fußballer-Kindern?
van Bommel: Thomas, Ruben, Renee
Olic: Luka, Antonio, Lara
Mintál: Jakob, Sebastian
Ribéry: Hiziya, Shahinez
van Gaal: Brenda, Renate
Klinsmann: Jonathan, Leila

Gast

Bis auf Kahn, Kießling und Wiese sind alles ausländische Fußballer, daher haben diese Kinder auch keiner deutschen Vornamen.
Klose ist polnisch-stämmig und Luan ist ein dort gebräuchlicher Vorname.
Damian ist der Name , der mir von allen gar nicht gefällt. Da denke ich immer an den Horrorfilm "Das Omen".

Gast

Eigentlich eallen mir nur: noah, David und Damian,ich fine hector geht gar nicht, ALina ist normal, und lynn ist ist zu English.
Mir ist aufgefallen, ass ur David und Katharina von deutschen fußballern deutsche namen haben,naja
undnoch eine Frage: Ist Taylor-Joel weiblich oder männlih???
Anna

Gast

Gefallen nur die Namen David, Katharina, Alina und Noah

Gast

Luan, Noah, Alina, Mateo, Louis und Emilio gefallen mir richtig gut.

Jorge finde ich auch cool, vorallem die Aussprache ("Cho-che") :D !

Gast

Eigentlich heißt er Ricardo Izecson dos Santos Leite und kommt aus Brasilien. Warum man ihn Kaká nennt wiß ich aber nicht. :)

Ich finde die Namen Luan, Damian, Jorge, Luca, Luka, Joel, Lynn, Emilio und Jordi auch wirklcih wunderschön!
Besonders Emilio und Jordi gefallen mir super!

LG, Tanja mit Lovi Emilio :)

Gast

Sorry dass ich jetzt so abdrifte, aber heißt da echt einer Kaka?? Nee, ne?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alina und Malina?

Nach unseren Kindern Céline (14), Zachary (14, sie sind Zwillinge) und Alina (6) bekommen mein Mann und ich...

Wir haben ein Problem

Guten Abend. Nach unserem Sohn Paul bekomme wir im Januar nochmal Familienzuwachs. Anfangs war klar, wenn e...