Größte Überraschung! Unser doppeltes Glück ist da: Vico UND Elia!

Gast

Hallo an Alle!
Meine Frau Anett hatte am 20.Mai eine Plauderecke eröffnet, wo wir einen schönen und passenden Namen für unseren letzten Sohn gesucht haben.
Nun ist er da; aber mit einem kleinen Bruder!
Meine Frau bekam gestern Nacht starke Schmerzen, ich fuhr sie dann ins Krankenhaus. Dort wurde mir mitgeteilt, den Beiden gehe es nicht gut, sie müssten umgehend operieren. Und: es wären 2(!) Kinder!
Ich war wirklich schockiert! Wollten wir doch eine Hausgeburt und hatten wir doch nicht mit 2 Kindern gerechnet, geschweige denn, dass Anett in der 31. SSW entbinden würde und wir uns noch nach einem 2.Namen umgucken müssten.
Diesen hatten wir dann gefunden, nachdem meine Frau wieder richtig wach war, Elia.
Die beiden wurden dann per Kaiserschnitt geholt und waren dann um 05:15 Uhr und 05:17 Uhr auf der Welt!
Vico und Elia wurden dann sofort auf die Kinderintensivstation gebracht, wo sie nun versorgt werden!
Vico Laurent wiegt 1480 Gramm und ist 39cm groß, Elia Aaron ist 1500 Gramm leicht, und knappe 41cm klein.
Meine Frau hat eine Infektion der Gebärmutter, Elia und Vico wurden nicht mehr versorgt, aber sie erholt sich nun im Krankenhaus.

Danke an die, die uns geholfen haben!

Thomas & Anett mit den Kindern Elia Aaron & Vico Laurent, Siri Janna, Lola Norma & Piet Gabriel

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge.
Ich wünsche Anett und den beiden Jungs dass sie bald ganz gesund und munter sind und wünsche euch allen alles Gute !
LG

Gast

Erstmal alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Kindern. Vico ist ein wirklich interessanter Name. Wie wird dieser ausgesprochen? Wiko?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger ( mit 3. Mädchen)

Also, meine anderen beiden Mädels heißen Rebecca (12) und Stephanie (8). Zur Auswahl stehen: Paula Michelle...

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...

Ilona oder Dana?

Welcher Name findet ihr schöner und warum? Ihr müsst nicht unbedingt hinschreiben warum!