!!Der Schönste Urlaubsort!!

Gast

Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Dort finde ich es in Amasya, Aydin, Didim, Istanbul und Samsun sehr schön. Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es dann. Jetzt meine Frage an euch. Wo geht ihr gerne Urlaub machen?

Lg. Doga

Antworten

Gast

Ich gehe gern nach
Istanbul
Izmir.... Da ich aber Inderin bin fliege ich meist nach Mumbai.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vanessa oder Maike?

Hallo! Ich erwarte meine erste Tochter und ich habe mich total in den Namen Vanessa verliebt. Leider bin ic...