Namenskette

Gast

Immer mit dem endbuchstaben einen neuen namen bilden: (z.b: Lili-Ira-Ana,...usw..)

also ich fang mal an mit.. Lailin...

Antworten

Gast

Amy

Gast

Amalien

Gast

Hiltidiu

Gast

Anabell

Gast

Sorry- nein Pc hängt gerade
wenigstens passt es:(
Eliah

Gast

;) gleichzeitig :)
Eliana

Gast

;) gleichzeitig :)
Eliana

Gast

Aloise

Gast

Yvonne

Gast

Zweit doofe, ein Gedanke:D

Gast

Amelie

  • 1

Zeige Antworten - von 52

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

Minarettfrage in Bayern

Hallo, wir wissen, dass das hier nicht besonders viel mit Namen zu tun hat, aber vielleicht könnt ihr uns j...

Namen zu Nathalie Carina

Hi, mein Mann Hansi und ich s bekommen bald unser zweites Mädel. Unsre Tochter heißt Nathalie Carina und wi...