Bedeutung des Namens

Gast

Hallo, seit kurzem bin ich patentante... aber der kleine hatte bis kurzem kein Name! Nun habe ich erfahren das er ich glauebe Eon heißen soll ich würde gerne wissen was das bedeutet aber ich habe bis jetzt noch nicht herraus gefunden kann mir jemand Helfen ?

Antworten

Gast

Ist das nicht so ein Stromanbieter? Eon- avacon- Energie für immer und jeden Tag?
Soll auf keinen Fall böse gemeint sein, nur kenne ich diesen Namen nur in dieser Verbindung.

Gast

Eon könnte eine Form vom gälischen Namen Ian sein und damit eine Variante von John.

John = Johannes. Der Name ist ein hebräischen Ursprungs und hat die Bedeutung: Gott sei ihm gnädig.

Englisch ausgesprochen klingt er in etwa so: Ieon. LG

Gast

Hallo leonie,

ja, ich habe leider auch nichts gefunden. hab im internet mal nachgeschaut. hab aber nur was zu leon gefunden.
vielleicht hast du dich ja verhört?
kann ja sein.
liebe grüße, und alles gute,
lena

Gast

Hallo!

Tut mir Leid-ich habe den Namen noch nie gehört und im Internet ist er ja auch nicht zu finden...

Grüße von Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Paloma Pamela Paola Patrizia/Patricia Paula Pauline Paulina Petra Phöbe Pia Priscilla Junge: Pablo...

Schöne Jungennamen

Wie findet ihr die Namen einzeln nd als Kombi? Christian Mio Carl Ulrik Mika Caspar Claus Tico Theodor Welc...