Das Lied "I´m just a Kid"

Gast

Hey,wie findet ihr I´m just a Kid von Simple Plan? Ich liebe es!

Antworten

Gast

Willst n Kommentar?
Verpiss dich mit deinen dämlichen Plauderecken!

Gast

Tja geht so....

Gast

Wo bleiben die Kommentare?

Gast

Scheißße. Hör dir von Green day Know your Enemy an! is gailer man
volll zum abroccken

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo oder Lucius?

Hallo! Wir, also mein Mann Peter und ich, erwarten nach unserem Mäuschen Chiara (jetzt anderthalb Jahre alt...

Caramelle?

Habe neulich den Namen CARAMELLE gelesen, was sagt ihr dazu? Süß + hübsch, oder übertrieben?

Doppelnamen gesucht!

Hallo, wir bekommen im Februar unser drittes Kind, einen Jungen. Die Schwestern heißen Lea-Marleen und Ann-...

Der Mädchenname Lisabet

Hallo guten Tag,wie gefällt Euch denn dieser Name? Gegebenenfals als Lisabet-Marie? Ich habe oft gehört das...