Kilian und ? (2)

Gast

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig.
Ob es ein Schwesterchen oder ein Brüderchen wir wissen wir noch nicht.
Die Namensgebung macht uns allerdings sehr zu schaffen, da wir momentan noch keinen Namen gefunden haben, der uns genauso gut gefällt wie Kilian.
Der Name sollte wieder 6 Buchstaben haben und auf keinen Fall mit K beginnen.

Der ZN für ein Junge wird Leon, für ein Mädchen Leonie oder Leonia.

Unsere derzeitige Liste:
Emilia
Amilia
Sophia
Eliana
Linnea
Lilian
Ariana

Jannik
Niklas
Marlon

Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Lucille und David mit Kilian und Babybauch

Antworten

Gast

Amilia4
Linnea2
Ariana1
Leonia1
Carina3
Celine4
Gretha1
Juliana5

Silas klingt auch sehr schön ;)
glg,Lina

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare.
Bei einem Jungen ist immernoch unser klarer Favorit Silas Leon!

Juliane, von deinen Namen gefällt mir leider keiner so gut, das er auf die Liste kommt aber deinen Namen finde ich in der Form Juliana sehr schön.

Mädchen:
Amilia
Linnea
Ariana
Leonia
Carina
Celine
Gretha
Juliana

Wie ihr seht sehen wir es mit den 6 Buchstaben nicht mehr so streng.

Über Bewertungen und Vorschläge würden wir uns freuen.

Gast

Ich würde gerne wissen wie meine Namen euch gefallen (SILAS find ich sehr schön und Besonders, muss ich mir merken!)

Gast

Emilia 4
Amilia 4
Sophia 1
Eliana 5
Linnea 5
Lilian 6
Adriana 5

Jannik 1
Niklas 2
Marlon 2-

eindeutig Sophia oder Jannik!

Gast

Ach sechs Buchstaben?
Kilian&Lorenz (kommt aus dem deutschen)
Kilian&Pascal (kommt aus dem Französischen (Latein))
Kilian&Stefan (kommt aus dem Deutschen, Skandinavischen und Slawischem (Griechisch))
Kilian&Selina (kommt aus dem Deutschen, Englischen und Russischem (Altgriechisch))
Kilian&Louisa (kommt aus dem Französischen)
Kilian&Eleonea

Gast

Danke für eure Kommentare.

Wir sind auf SILAS gestoßen und dieser Name gefällt uns wirklich sehr gut, er hat zwar keine 6 Buchstaben, da uns der Name aber sehr gut gefällt werden wir darüber hinweg sehen können.

Findet ihr Kilian Noel und Silas Leon passend?

Mädchen:
Amilia
Linnea
Ariana
Leonia
Carina
Celine
Gretha

Über Bewertungen unserer Mädchenliste sowie über neue Vorschläge(m&w) wären wir sehr dankbar.

Gast

Ups ihr schreibt Kilian mit einem L ;)

Gast

Bei einem mädchen, finde ich emilia super. und als zweitname leonie. also emilia leonie. bei einem jungen, finde ich niklas super und als zweitname leon. allerdings würde ich dann leon niklas nehmen.

viele liebe grüße, katharina

Gast

Verständlich, dass ihr Lilian gestrichen habt, weil euer Junge Kilian hießt. Das wäre dann ja auch wirklich zu ähnlich.
Ich finde Lorenz passt sehr gut zu Kilian,ich kenne nämlich jemanden der diese beiden Namen trägt.
Noch einige Jungennamen:
Daniel
Julius
Harald
Cosmin
Marvin (ist aber SEHR häufig)
Marcel
Pascal

Gast

Danke Linus leider gefallen uns Manuel und Verena nicht so gut.


Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr darauf achten könntet, welche Namen gut zu Kilian passen.


Bei den Mädchen haben wir gerade Gretha vergessen.

Gast

Vielen Dank Linus.

Wir haben jetzt einfach gestrichen, was uns nicht überzeugt.

Unsere Liste zur Zeit:
Mädchen:
Amilia
Linnea
Ariana
Leonia
Amalie

Junge:
(leider überzeugt uns kein Name)

Über neue Vorschläge würden wir uns freuen!

Gast

Hab noch Manuel und Verena vergessen;-))

Gast

Vielen Dank Karin.

Auch wir finden Emilia nicht mehr so glänzend, weshalb wir auf Amilia gekommen sind.
Mit Amelia habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und Amelie gefällt mir auch nicht.
Amalie finde ich hingegen sehr schön.

Leona finden wir nicht so schön.

Mein Mann hat gerade Vorgeschlagen auch Leonia auf die EN Liste zu setzen, da er uns sehr gut gefällt.
Was haltet ihr von Leonia als EN?

Gast

Emilia 4 anfangs war der Name sehr schön, aber mit der Zeit verliert er irgendwie an "Glanz"!
Amilia 2- Amelia, Amalie oder Amelie wären viel besser!
Sophia 4
Eliana 5
Linnea 6 Mag ich einfach gar nicht!
Lilian 4
Ariana 5

Jannik 3 besser Janic, oder noch besser Janis
Niklas 2
Marlon 3

Ich bin bei einem Jungen auf jeden Fall für Niklas Leon. Bei einem Mädchen tuhe ich mich schwer, aber ich bin am ehesten und auch mit Abstand für Amilia Leonie/a. Mir gefällt zwar Leonia besser, aber ich finde Leonie passender.
Was sagt ihr zu Leona?

Liebe Grüße. Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

Edele Namen?

Ich suche Namen, die sich edel anhören, aber nicht zu protzig sind und zudem auch noch schlicht sind. Danke...

Unser erstes Baby

Hallo zusammen, ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche und brauche nun Namen. Uns gefallen schon sehr vie...