Unsere Kleine Lena bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend,
nach unsere kleinen Tochter Lena ,bekommen wir nun noch einmal ein Kind,alles ist fertig nur bei der Namenssuche tun wir uns noch schwer.
Wir haben schon folgende Namen auf unsrer Liste:

Jungen:
Noah
Aurel
Clemens
Nick
Kimi
Laurens und Leonard

Mädchen:
Hanna
Marla
Louisa
Carla
Josephine
Sandra
Nalah/Nahla
Pauline/Paulina und Julja.

Es wäre sehr schön wenn ihr die Namen mal bewerten könntet und eventuell neue Vorschlagen könntet.
Wir wären euch total dankbar.

Sarina und Jannis mit Lena

Antworten

Gast

Ich finde Hanna sehr schön, genauso wie den namen Clarissa oder Larissa den gibt es nicht so häufig.

Gast

Hanna/Josephine oder Nick/Noah

Gast

Noah oder Louisa!!!

Gast

Ich würde auf jeden Fall Noah bzw. Hannah nehmen!

Gast

Noah oder Nick.

Marla, Louisa oder Paulina.

Gast

NICK!
PAULINA!

Gast

Hallo,

ihr macht es mir echt nicht leicht, denn eure name sind nämlich alle echt super. aber ok, bei jungennamen finde ich von eurer liste noah super. aber bei den mädchen ist es echt nicht leicht.
ok, die besten namen sind:
hannah, louisa (besser luisa), carla , josephine, paulina und julja (besser julia).

eventuelle namenskombi: hannah carla.

lg, katharina

Gast

Noah:4 nicht so meins
Clemens:4+ ziemlich streng
Aurel:3- wirkt überheblich
Nick:4 für mich nur eine Abkürzung
Kimi:5 geht für mich gar nicht
Laurens:3- etwas altbacken
Leonard:1 sehr schön

Hanna:2+ schön
Marla:4 weder Fisch noch Fleisch
Louisa:3- in Ordnung
Carla:4 geht so
Josephine: deutsch:4+, englisch:5
Sandra:2- recht schön und zur Zeit sehr selten
Nalah:5, Nahla:4 passen beide nicht wirklich zu einem deutschen Kind mit einem deutschen Nachnamen, finde ich
Pauline:2 schön
Paulina:3 in Ordnung
Julja:4 wahrscheinlich unpraktisch, besser Julia

Bei den Jungennamen gefällt mir nur Leonard.
Bei den Mädchennamen finde ich Hanna am schönsten.

LG, Leonie

Gast

Nick ist toll! Paulina finde ich auch schön!

Gast

Noah 1
Aurel 5
Clemens 4
Nick 2+
Kimi 4-
Laurens 2
Leonard 3+

Hanna 2
Marla 2-
Louisa 1-
Carla 3
Josephine 4
Sandra 5
Nalah 3
Pauline 2
Paulina 2+
Julja 4

ich bin für Louisa und Noah

Gast

Am besten gefallen mir Clemens, Leonard und Noah.
Bei den Mädchennamen Hannah, Louisa , Julia und Carla.

Gast

Nick und Clemens
Marla und Pauline

Gast

Danke euch zwei!

Gast

Noah - 2+
Aurel - 6
Clemens - 6
Nick - 1-
Kimi - 6-
Laurens - 3-
Leonard - 3-

Hanna - 4
Marla - 2+
Louisa - 2+
Carla - 5
Josephine - 2
Sandra - 5
Nalah/Nahla - 5 (so heißt mein Hase!)
Pauline/Paulina - 2/1
Julja - 6 (Julia - 2)

Gast

Jungen:
Noah 3
Aurel 3
Clemens 2+
Nick 1+
Kimi 6
Laurens 1
Leonard 4

Mädchen:
Hanna 4 Hannah wäre 4+
Marla 3 Merle wäre 2
Louisa 4
Carla 4
Josephine 5
Sandra 6
Nalah/Nahla beide 4
Pauline 2+
Paulina 1+
Julja 4 Julia wäre 3+

Ich bin für Paulina und Nick

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

Suche Mädchennamen!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich soll meiner Freundin bei der Suche nach einem Vornamen für ihre erste Tocht...

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...

Wie findet ihr den Namen ...

S e l p h i e? Ich weiß leider nicht was er bedeutet. Er ist weiblich, aber leider auch hier nicht aufgeführt.