Noemi und? Ausgefallener Mädchenname gesucht!

Gast

Hallo ihr/sie Lieben,
unsere Tochter Noemi Malia,bekommt demnächst eine Schwester.Wir alle freuen uns schon sehr auf die kleine.Besonders Noemi,die kleine soll in knapp zwei Wochen schon kommen,bei der namenssuche stehen wir aber leider noch ganz am Anfang.(Übrigens Noemi ist 3 Jahre alt.)
Wir hoffen ihr/sie könnt/können uns vielleicht helfen?
Der Name sollte besonders ausgefallen sein.
Die kleine soll auch einen ZN bekommen,der aber erst gesucht wird wenn der Erstname feststeht!Wir wären um jede Art von Hilfe sehr dankbar.Danke im Vorraus.

Ganz,ganz viele liebe Grüße
Anna (mit Freund und Noemi)
Der Nachname fängt mit L an.

Antworten

Gast

Syriane
Tabatha
Tristane
Saphira
Perle
Maèva (bedeutet: willkommen, Name stammt aus Tahiti)
Joy
Ida
Grâce
Fanny
Mélodie
Délia
Cannelle (franz. Zimt)
Alma
Isis (griech.Göttin, wenn ich mich nicht irre, lässt sich süss als Isi abkürzen)
Pénélopé/Peneloppe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Ich bin 32 Jahre alt und sehr glücklich mit meinen Töchtern Amanda und Stephanie. Doch jetzt hat sich herau...

Bewertungen

Ich bin zwar nich schwanger aber interessiere mich für Namen und würde euch bitten die folgenden Namen zu b...

Baby sucht Namen!

Hallo liebe Forennutzer! Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind. Nun sind wir tüchtig am Namen suchen. ...