Jegliche Geschwisternamen bewerten

Gast

Antworten

Gast

Heyy, Danke für deinen Kommentar in meiner PE.
Noah-Noel + Mia-Marleen + Jan-Jonas, nein gefällt mir nicht. Noah und Noel sind viel zu ähnlich, vom Klang. Jan-Jonas finde ich einfach nur schrecklich, Mia-Marleen ist ganz OK
Nick + Lia, gefällt mir sehr gut!
Jeremy + Chloé + Naima, ganz OK, aber die Namen gefallen mir nicht so gut
Nil-Mika + Fynn-Lui, NEIN!!
Gilles + Joelle gefällt mir auch nicht
Phil Luis + Linn Ronja als Kombi vollkommen ok, obwohl ich Phil und Ronja nicht so gerne mag
Pia + Pascal + Paolo, passt nicht
Mira + Paul, schön
Luka Bennet + Merle Amelie, ist OK
Finn + Peer + Zoe + Kai + Jaron, Zoe passt nicht dazu, Finn auch nicht soo gut
Lucas + Louis + Lina, ganz in Ordnung, aber nur wenn Louis auch Lui ausgesprochen wird, ansonsten bevorzuge ich die Schreibweise Luis!
Erle + Mats + Leon, Erle naja aber passt schon
Linus + Elias, top kombi, super schön
Aaron + Sophie, ist schön
Maya + Laura + Ben, gefällt mir
Tom + Ida, ist auch schön
Leonard + Mathilde + Elisabeth, super Kombi
Arjen + Louis, ne passt ned
Lars + Ole + Silja, passt super
Robin + Ronja, naja passt schon, obwohl ich es nicht mag, wenn alle Namen mit dem gleichen Buchstaben anfangen
Milan + Silas, Ne Milan und Silas passen ned
Emma + Jana, passt auch nicht
Lina + Max + Nils, super Kombi
Kathrin + Christine, Naja
Saskia + Tamara, nein passt nicht
Eleni + Enola, viel zu ähnlich
Neele + Marie, schön
Hannah + Julia + Pia, pia passt nicht
Raphael + Justus, Raphael ist top, Justus finde ich nicht schön und nicht passend
Marc + Anna + Sven, eigentlich ganz OK, aber Svengefällt mir nicht
Hendrik + Niklas, gefällt mir gut
Michaela + Franziska + Thomas, passt finde ich super

Gast

Am besten gefallen mir:

mira und paul
lucas, louis und lina
linus und elias
aaron und sophie
leonard, mathilde und elisabeth
emma und jana
lina, max und nils
neele und marie
hannah, julia und pia

bekommst du etwa kinder oder geschwisterchen?

lg

Gast

Mir gefallen diese gut:

Noah-Noel + Mia-Marleen + Jan-Jonas
Nick + Lia
Nil-Mika + Fynn-Lui
Phil Luis + Linn Ronja
Mira + Paul
Luka Bennet + Merle Amelie
Finn + Peer + Zoe + Kai + Jaron
Lucas + Louis + Lina
Erle + Mats + Leon
Linus + Elias
Arjen + Louis
Robin + Ronja
Milan + Silas
Lina + Max + Nils

Gast

Mir gefallen:

Noah-Noel + Mia-Marleen + Jan-Jonas
Nick + Lia
Phil Luis + Linn Ronja
Mira + Paul
Aaron + Sophie
Linus + Elias
Saskia + Tamara
Raphael + Justus / Julius fände ich noch schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Was passt?

Ich suche nun schon seit Wochen verzweifelt nach einem WEIBLICHEN Vornamen der mir sofort gut gefällt. Leid...

Kurzer Name gesucht!

Ich suche einen kurtzen Namen der: -3 oder 4 Buchstaben hat -eher selten ist -einen schönen und weichen kla...