Madita & Annika bekommen ein Brüderchen!

Gast

Guten Abend! Mein Ehemann Georg und ich wurden vor 6 Jahren glückliche Eltern von Zwillingen!
Madita(Luise) & Annika(Sophie). Nun erwarten wir einen Jungen.
Schon bald soll unser "Frosch" zur Welt kommen, aber so richtig steht sein Name noch nicht fest.
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr euch mit uns ein paar Gedanken über den zukünftigen Namen unseres 3. Sprösslings machen würdet. Mittlerweile gefallen uns gut:

*Valentin
*Emilian
*Joshua

Grüße von Frauke & Georg.

Antworten

Gast

*Valentin 2
*Emilian 3
*Joshua 1

JOSHUA VALENTIN ist wirklich super schön!

Gast

Ich finde Joshua am schönsten!
die anderen gefallen mir gar nicht!

Gast

Von euren vorschlägen gefällt mir valentin richtig gut (würde mir auch so sehr gut gefallen). als evnt.zw, passt emilian doch ganz gut. also valentin emilian.

lg, katharina

Gast

Gefällt Valentin am besten. Joshua geht so, aber Emilian gefällt mir gar nicht.

Gast

Mir gefällt Emilian sehr gut :)

Gast

Mir gefällt Joshua sehr gut und ich finde er klingt passend zu den Geschwisternamen. Valentin ist auch ganz schön, nur Emilian ist nicht mein Geschmack.

Gast

Hallo ihr beiden!
Ich finde den Namen Valentin sehr schön.
So weit ich weiß müsste es ein französischer Name sein. Na ja und Emilian finde ich persönlich etwas kitschig und Joshua ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich hoffe meine Gedanken konnten überzeugen. L.G. Anke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE !!!

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein,...

Moderator?

Hallo, ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und ...

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...

Fabiénne Annabella ist da!

Unsere geliebte Tochter Fabiénne Annabella ist da, wir sind so glücklich. Fabiénnes Schwester Katja Sophie ...