Name gesucht, der zu Gunilla und Nepomuk passt (Jungen- und Mädchennamen)

Gast

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Namen für unser drittes Kind. Der Name kann ruhig eher selten und ausgefallen, sollte aber nicht völlig unbekannt sein.
Habt ihr Ideen? Meine beiden Kinder heißen Gunilla und Nepomuk.
Vielen Dank und LG, Angelika (Würmchen 28.SSW, Geschlecht wollte es uns leider immer noch nicht zeigen)

Antworten

Gast

Roman und Merlin finde ich ganz toll.

Jolanda und Maibritt sind klasse.
Henriette ( a ) finde ich zu altbacken !

Gast

Gerade habe ich noch Henriette entdeckt.
Der Name gefällt mir super und er passt doch auch ganz gut, oder?!

Gast

Hallo!
Vielen Dank nochmal für eure tollen Vorschläge!
Toll finde ich:
Marjan (statt Marian), Roman und Jolanda/Jolante.
Außerdem habe ich noch diese gefunden:
Merlin
Oskar
Iliane
Maibritt
Julika
Mareile
Wärt ihr so lieb und bewertet einmal?
Danke, LG, Angelika

Gast

Ich kenne jemanden der heißt mit ZN Naruto.

Gast

Danke. Elouisa werde ich mir mal überlegen, haut mich jetzt allerdings nicht wirklich um. Erik finde ich sehr schön. Leif und Veit eher nicht.

Gast

Hallo Angelika. Ich hätte 4 Vorschläge. Einmal für ein Mädchen Alyssa oder Amy und für einen Jungen Leif oder Eric. Viel Spaß beim Überlegen. Anke

Gast

Veit

Elouisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Jola Maya Linn Jana Yana Joana Katy Hanna Luna Emily Jeannie Lilia Lillyan Alinea Fenja Lenja Filia und Lay...

Babyalbum und Kind

Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Wie findet ihr das Babyalbum? Findet ihr, dass es für das Kind später ein schö...

Suche einen schönen Namen

Hallo! Ich bin schwanger(welch Überraschung=))und such einen schönen Namen für meine Tochter 1. Ich mag Nam...

Viertes Babe

Hallo, ich bin Natali und mein Mann George und ich bekommen bald unser viertel Baby. Die ersten drei sind D...