Türkisch Arabische Namen

Gast

Hallo ihr lieben,
würde gerne mal wissen welche Türkischen Namen euch gut gefallen
Vielen Dank

Antworten

Gast

Bitte helft mir schöne weiche und kurze Jungennamen 😬 Bsp.: Ilay

Gast

Mir gefällt Antonio Ernesto sehr gut oder lusien Emanuell und für ein Mädchen Samara :-))

Gast

Ecrin und Eysan gefällt mir auch , diese Namen haben eine schöne Bedeutung
;)

Gast

Du weist ja nicht ob 3 personen an einem Pc sitzen oder woher willst du wissen ob die Person mit sich selbst redet?Hier redet doch keiner mit sich selbst , sind doch nur Namens vorschläge?Also hier sind einige fakes aber ich versteh nicht wieso die fake Seiten nicht komplett geschlossen werden , zb. die perversen Seiten?

Gast

Melek ist auch schön ;)

Gast

Ach ja, Samara und Manuela gehören auch dazu. Alles eine einzige Person!

Gast

Haha, ich kann nicht mehr, schon wieder diese Tusse, die sich die ganze Zeit selbst Antworten schreibt und mit sich selbst redet.
Orange und Valerie zB. sind ein und die selbe Person.
Wie langweilig muss dein Leben sein Kind?

Moderator

Es gibt bereits mehrfach Ecken zu genau diesem Thema. Es ist nicht nötig, immer wieder neue Ecken aufzumachen!

Euer Moderator

Gast

Erstmals vielen dank an alle.
ist maya denn überhaupt türkisch?
ich finde senay,ayla,merve,azra, sinan sehr schön.
wie gefällt euch denn melek?
das ist momentan mein favorit

Gast

Als jungennamen finde ich murat, cem (sprich tschem), sinan und elian ganz süß. für mädchen, finde ich dilara, mir, maya und mina süß.

hoffe, es hat dich etwas weiter ebracht.

l.g, katharina

Gast

Von meiner Freundin heisssen die Kids

Senay, Emrah & Bilal, find ich schön!

Gast

Liebe Leona

wo ist dein Problem , hast auch alle schön beantwortet ? Wenns dich nicht intressiert dann geh auf einer anderen Seite.... bist wohl ein Fake provozier wo anders :P

Gast

Schon wieder irgendwelche Türkische Arabische Namen,das ist sicher schon die 10 Plauderecke mit der selben Thema !

Gast

Was schon wieder?

Gast

Schon wieder?

Gast

Mir gefällt Leyla, und Sümeyye, kannst ja mal auf meiner seite vorbeischaun ;)
Türkisch oder Arabischer Mädchen &Jungen Name gesucht!
Glg ... LINA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

Findet ihr das noch normal?

Die Kinder von Rocker Bob Geldof heißen: Little Pixie Bou Fifi Trixibelle Peaches Honeyblossom Michelle Cha...