wir bekommen einen gemeinsamen sohn !!!

Gast

Hallooo ihr plaudereckler:)
mein mann levi und ich bekommen unseren ersten gemeinsamen sohn haben aber beide schon kinder mein mann hat 2 und ich habe 4 so die namen unserer kinder sind
meine kinder haben einen portugisischen namen :
Ana-Teresa 14
Joana-Filipa 12
Tiago-Miguel 6
Carlos-Jorge 4
mein mann ist finne und seine kinder tragen finische namen :
Nea-Emilia 9
Leo-Elias 7
soo wir haben noch keiinen namen für unseren zukünftigen sohn vllt könnt ihr uns welche vorschlagen das wäre sehr nett von euch vielen vielen dank schon mal im vorraus :)
lg michiund levi mit ana,joana,tiago,carlos,nea und leo

Antworten

Gast

FALLS das hier kein fake ist, dann schlage ich vor
Luca-Noel

Gast

Ich bin 35

Gast

Sorry aber ich halt das für nen fake...
du schreibst wie een teenie..
wie alt bist du denn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen bewerten

Hi! Bei mir dauert es bestimmt noch 2-3 Jahr bis ich mein erstes Kind bekomme, denn noch bin ich definitv z...

Einziges Mädchen

Hallo, ich bin Maite und 15 Jahre alt. Natürlich liebe ich meine Familie über alles, aber so langsam reicht...

Linus und Lucie?

Guten Tag, ich bin Cara und erwarte Ende Januar Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Auf die Erstnamen ...