Ein arabischer Mädchenname mit A am Anfang

Gast

Ich bin Jana Ina (aber nicht die Frau von Giovanni :D).
Nun ja ich bin 23 Jahre alt und im 7. Monat schwanger. Also ich bekomme mein Kind im Juli. Da mein Mann (Mehrzad) Araber ist suchen wir ein arabischer Name. Der mir helfen kann ist herzlich eingeladen diese Frage zu beantworten.

Danke für die Unterstützung
Lg. Jana Ina + Mehrzad + Baby

Antworten

Gast

aber Mehrzad ist kein Araber!

Gast

Wieso A-isha ? Wieso nicht Aisha ?

Gast

Daanke Lina und Leonie ich nehme A-isha.

Jetzt heißt es w

Gast

A-isha ist echt sehr schön ;)

wenn du magst schau mal bei mir vorbei
Das Thema ist :
Türkisch oder Arabischer Mädchen &Jungen Name gesucht! ;)

Gast

Danke ich finde A-isha sehr schön

Gast

Fake

Gast

..dass niemand schreibt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lucky oder funny

Lucky oder Funny? welchen namen findet ihr schöner für meine tochter.

Johanna-Sophie ist da!!!!

Hallo wir habe am 27.02.2009 unsere kleine Johanna-Sophie bekommen! Ihre Geschwister: Jan-Luca(4) Finn-Nikl...

Bewerteen !!!

Hier Namen die ich liebe ...bitte bewerten ! Micha Levi Stella Ria Collien Maya Dankee ♥