Anabelle....

Gast

Ich erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen! Mein Mann und ich finden den Namen einfach wunderschön, sind uns jedoch mit der Schreibweise nicht einig! Was meint ihr?
Anabelle
Annabelle
Annabella
Anabella
oder doch lieber
Anabela?
Lg

Antworten

Gast

Anabelle !

Oder Annabella


Ich finde alle versionen sehr schön:)

Gast

Hi mein Name ist Anabelle nur mit einem N und es ist immer sehr ärgerlich gewesen mit meinem namen da jeder ihn immer falsch geschrieben hat.
Mein Tipp : Mit doppel n ist es eifacher für sie

Gast

Annabella klingt hübsch, wie eine Märchenprinzessin

Gast

Ich würde Annabelle schreiben.

Gast

Ich würde die schreibweise Annabelle nehmen!

Gast

Mir gefällt der Name auf jeden Fall mit -e hinten besser als mit -a.
Ich würde Annabelle nehmen.
LG, Leonie

Gast

Mir gefällt der Name zwar nicht soo gut, aber ich würde ihn Annabelle/a schreiben. Bei Anabelle/a fehlt irgendwie etwas.
Anabela wird sicher niemand auf Anhieb richtig schreiben, ich denke, damit gibts doe meisten Probleme.
LG, Annika

Gast

Finde den Namen nicht ganz so toll wie du, aber Annabelle oder Annabella finde ich die schöneren Schreibweisen.

Gast

Wie oben in der Überschrift schon steht :) Auf jeden Fall Anabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen gesucht!

Hallo ich bin´s wieder Anna ich würde gerne wissen welchen Doppelnamen ihr für meine Tochter Nikko am schön...

Wie findet ihr diese Namen?

Jungs: Yoann Yaris Cyril Milio Mädels: Milea Youna Könntet ihr mir noch mehr Namensvorschläge mit 5 Buchsta...