Leonardo wird er heißen, aber welcher ZN/DN?

Gast

Hallo, guten Abend!
Wir haben uns endgültig entschieden, unser Nachwuchs wird LEONARDO heißen. Diese Namenskombinationen gefallen uns gut:



Leonardo Federico Noah



Leonardo Federico Julian
Leonardo Federico Gabriel
Leonardo Federico Lucas
Leonardo Gabriele Jonas
Leonardo Gabriele Julian
Leonardo Matteo Jonas
Leonardo Matteo Gabriel
Leonardo Federico Gabriel
Leonardo Mattheo Noah

Was haltet ihr von ihnen? Bewertet sie bitte und schreibt auch eure Meinung dazu.

DANKE, im voraus.

GLG Nadia

Antworten

Gast

Gefällt am allerbesten

Leonardo Federico Gabriel oder
Leonardi Federico Lukas

Aber die anderen Kombis sind auch sehr schön.
Tolle Namen !

Gast

Ich finde schön

Leonardo Federico Gabriel
Leonardo Gabriele Jonas
Leonardo Matteo Gabriel
Leonardo Federico Noah
Leonardo Mattheo Noah

Gast

Gabriele würde ich nicht nehmen, da es auch ein Frauenname ist.
Mattheo auch nicht, da es unnatürlich für mich aussieht. Also entweder Matteo oder Matthias.

Auch gefällt mir nicht, wenn hintereinander die Endung o folgt.

Leonardo Gabriel(e) Jonas wäre hierbei mein Favorit.

Aber am allerschönsten wäre:

Leonardo Noah Federico

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Unterfordert?

Hallo! Meine jüngste Tochter, Shira (die sich hier auch öfters herumtreibt), ist 19 Jahre alt und besucht d...

Gibt es den Namen Gusimu?

Hallo, ich bin Josephine, 12 Jahre alt. Ich habe zu meinem Geburtstag eine braune Maus bekommen, die ich ge...