Tessa oder Jule?

Gast

Wir bekommen ende mai unsere erste tochter und können uns nicht zwischen Tessa und Jule entscheiden.
welchen name findet ihr besser?

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name Jule besser

Gast

Ich wäre für einen DN oder ZN:
Tessa-Jule
Jule-Tessa
Tessa Jule
Jule Tessa,
weil sich eure Tochter dann einen Namen aussuchen kann!
Falls ihr das nicht wollt, würde ich Tessa nehmen. Wobei man bei dem Namen ja einfach a und e tauschen kann, dann hat man "Tasse". Aber da eine Tasse nichts schlimmes ist, würde ich Tessa nehmen.

Gast

Jule oder noch wunderschöner Juli/(Julie)
Tessa klingt sehr hart,sorry.
Dann lieber Therese oder ähnliches -das ist schon viel weicher..
Viel Erfolg und alles Gute:)

Gast

Hallo!
Ich finde beide Namen nicht umwerfend, aber Jule etwas schöner. Tessa klingt aber eher nach einem vollständigen Namen.
Theresa und Julia sind sooo schöne Namen, die man dan ja immernoch abkürzen kann.
LG, Marie mit Zwillingsbauch/29.ssw

Gast

Finde Tessa schöner, denn Jule gefällt mir weniger.
Julia/Juliane gefällt mir besser als Jule.

Gast

Jule finde ich weitaus schöner.

Gast

Hallo Mara und Tobias!

Mir gefällt Tessa eindeutig besser, ein toller Name.

lg Nadia (würde mich auf einen Besuch in unsrer PE, direkt ober euch, freuen)

Gast

Auf jeden Fall Jule.
Unsere Jüngste trägt auch den Namen Jule!
Jule Melina ist ihr voller Name.

Liebe GHrüße und komm doch mal bei uns vorbei: Großfamilie wächst zum letzten Mal.

Gast

Ich finde Tessa super schön.
Würde Tessa nehmen.
Liebe Grüße

Gast

Tessa finde ich schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

eventuell zweitnamen

Ich habe vor kurzem eine PE gemacht, in der ich wissen wollte wie ihr die namen Alyssa und Angelina findet ...

Werde mama

Hallo! ich und mein mann bekommen im juni unser erstes kind. und nun überlegen wir, wie unser kind heißen w...