Aurel/Noah bzw. Alisar/Calantha/Noelle und welcher Zweitname?

Gast

Hilfe wir können uns nicht entscheiden!
Welchen der Namen für Mädchen und Junge findet ihr am schönsten?Und fällt euch dazu ein passender Zweitname ein?
Danke
Anna mit Sophia

Antworten

Gast

Bin grad auf den Namen Stella gestoßen!,
wie findet ihr den?
Danke für die Kommis,über weitere würde ich mich total freuen.
Anna
PS:
Sophia hat einen ZN
Sophia Malaika

Gast

Ich finde Noah für einen Jungen am schönsten.
ZN:
Noah Joel
Noah Finn
Noah Damien\Damian
Noah Sebastian

für ein Mädchen würde ich Noelle am schönsten
ZN:
Noelle Chantal
Noelle Carlotta
Noelle Marina
Noelle Maria
Noelle Aurelia

ist was dabei?
hat Sophia auch einen Zweitnamenß

LG, Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Bewerten!

Könnt ihr bitte mal Tjorven Marla Alexandra Lenna Klara Marie Noah Aurel Nikolai Nils Lennardt Noel Ole Luc...