LOLA: Zu häufig?

Gast

Hallihallo :)
Wir bekommen nach unseren Kindern Mats Jannis(6), Siri Maria(11 Monate) und Piet Alexander(13) noch ein weiteres Mädchen.
In diesem Forum bin ich schon vor längere Zeit auf den Namen Lola gestoßen, der meinem Mann und mir auf Anhieb gut gefiehl.
Allerdings bekomme ich das Gefühl, dass sich dieser Name doch sehr häuft.
Was meint ihr:
Kann LOLA zu einem Modenamen werden? Wie gefällt euch der Name? Passt er zu Siri, Piet und Mats?

Hättet ihr noch weitere Vorschläge(Namen mit 4 Buchstaben, nicht allzu häufig?

Liebe Grüße & vielen lieben Dank,
Anna & Olivier mit Töchterchen, Siri Maria, Mats Jannis und Piet Alexander

Antworten

Gast

Gefällt Lola überhaupt nicht, erinnert mich an die rote Lola und da muß ich an ein frivoles Frauenzimmer denken.
Es gibt so viele schöne Namen, da gehört Lola für mich nicht dazu.
Habe den Namen bei eingen Promis schon gehört, die ihre Kinder so nennen.

Gast

Mir gefällt der name auch super und er würde auch gut passen
vorschläge:
Mara
Luna
Lana
Ruth
Lene
Lily

Gast

Eure Kinder tragen schöne Namen!
Ich kenne keine einzige Lola und finde, dass der Name gut passen würde.
Dass Lola zu einem Modenamen wird, glaube ich eher nicht.
LG,Annika
mit (Ma)Tilda, Michel, Anna-Mia und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jacqueline, Chantal ect

Warum haben diese Namen einen so schlechten Ruf ?? Kann mir das mal jemand erklären ? ich finde sie eigentl...