Wo wurde die Mona Lisa gemalt?

Gast

Hallo!
Weiß vllt. jemand, in welchem Land die Mona Lisa gemalt wurde? Im Internet finde ich dazu nichts!

Danke!
Lina

Antworten

Gast

Sie heißt Mona Lisa. Ich denke auch, dass Florenz stimmt!

Gast

Außerdem heißt das Bild Monalisa, nicht Mona Lisa! Und ja sie wurde in Florenz gemalt.

Gast

Stimmt!!!!!

Gast

Hey, danke Greta, du hast ja schon geschrieben, dann gilt mein erster Satz in deiner PE gar nicht mehr:)
Sicher, dass es Florenz ist???

Gast

:)
Sie wurde von Leonardo da Vinci in Florenz (Italien) gemalt.
Heute ist das Ölgemälde im Louvre (Paris) zu finden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Delian

Wie sprecht ihr diesen Namen aus? Deli-jan Deli-an Dal-jan würde mich über antworten freuen