Wir bekommen Zuwachs!

Gast

Guten Abend, liebe Forumnutzer!

Ich brauche Eure Hilfe! Im Sommer erwarte ich mein fünftes Kind, alles steht bereit, doch der Name fehlt noch und uns will einfach keiner wirklich gefallen. Wir haben vier ältere Kinder: Rebecca Louisa(7), Isabella Sophie(5), Felicitas Marie(3) und Jonathan Elias(1).

Bei dem Geschlecht möchten wir uns überraschen lassen. Der Name sollte klassische und lang sein. Der Erstname sollte länger als der Zweitname sein. Charlotta gefällt uns für ein Mädchen sehr gut.

Ich bin auf Eure Ideen gespannt!

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

Jungen-/Mädchennamen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Meike und erwarte im Mai ein Geschwisterchen für meine Töchter Henrietta(5) und F...

Eleni(e) oder Noeli(e) ?

Wir erwarten eine kleine Tochter und können uns beim Namen einfach nicht entscheiden. Welchen Namen und wel...

Gesund Abnehmen

Hallo Zusammen! Ich möchte in einem Monat 8 Kilogramm abnehmen. Leider weiß ich nicht wie. Freue mich über ...